Sony Ericsson Xperia Routenberechnung lansam

  • Moin,


    ich habe mir R66 Mobile 8 zugelegt. Nur leider ist die Ortsauswahl so was von grauenhaft langsam, das dauert Minuten bis überhaupt was angezeigt wird.


    Von der Routenberechnung gar nicht erst zu reden...


    Der R66 Support hat selbstverständlich gleich auf eine nicht geprüfte Kompatibilität verwiesen. TOLLer Service. In den ersten Mails wurde gleich auf ein Update verwiesen, in den darauffolgenden Mails wurde erstmal meine Registrierungsnummer abgefragt.


    Software ist vom Austausch ausgeschlossen sagt der Händler. Nun sind ~ 100 Euro Im Arxxx.


    Jemand einen Tipp für einen gefrusteten R66 User? ;)

  • Ich habe auch ein Xperia und R66 läuft darauf angenehm schnell.


    Schreib doch mal bitte in bißchen was zu Deiner Konfiguration:

    • Wo installiert (Gerät / Speicherkarte)
    • Version von R66 (Hauptmenü - Zeigen - Über)
    • Was für eine Speicherkarte (Größe, Hersteller)



    Gruß
    Rudi