Routen

  • Hallo,
    nach meinem ersten Urlaub mit F10 und FN9 habe ich eine Frage.
    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, da ich weis, es gibt nichts 100%iges.
    Also: Bevor ich den F10 am Navi-Manager angeschlossen habe, habe ich die gefahrenen Routen gesichert und kann sie mir z.B. im RoutConverter ansehen. Da die Reise aber aus etlichen Teilstücken bestand, würde ich meine Routen zu einer Gesamtroute zusammenführen. Kennt jemand ein Programm, nach Möglichkeit Freeware, das das kann?
    Schon mal ein Dankeschön an alle.
    Gruß höpper

  • Hallo Höpper,


    mit Freeware kann ich nicht dienen. Aber in Mapsource von Garmin lassen sich Tracks bearbeiten, d.h., trennen, zusammenfügen etc.


    Was mich als Falk-Neuling allerdings interessiert sind der Speicherort und der Dateiname der aufgezeichneten Routen. Ist Dir außerdem bekannt, wieviele Tracks über welchen Zeitraum aufgezeichnet und vorgehalten werden?


    Einen schönen Abend wünscht


    Fontanus

  • Hallo Fontanus,
    gespeichert werden die aufgezeichneten Routen unter "\My Flash Disk\Navigator\GpxTrack".
    Es sind gepackte gpx-Dateien.
    Anzahl Tracks und Zeitraum kann ich nichts zu sagen. Während meines 3 wöchigen Urlaubs habe ich ca. 20 Tracks aufgezeichnet.
    Gruß höpper

  • Hallo @höpper,


    vielen Dank für Deine Infos. Ich habe entsprechende Routen(Tracks) gefunden, konnte sie mit RoutenConverter umwandeln und in Mapsource importieren. Danach ist sozusagen fast alles machbar.


    Gruß


    Fontanus

  • Eine ganz ordentliche Freeware, mit der Fast alles geht wäre auch GPS-Trackc-Analyse. Damit verbinde ich meine Teilrouten immer und es klappt super.