Zahl der PNX Cars

  • Hallo, habe eine Fage zu der Zahl der Car-3D.pnx.


    In der original "mobilenavigator-res" ist die Zahl der Cars-3D.res 24.


    Alle die in diesem Forum enthaltene Cars.Rar, ausser der Lamborghini Dateien, beinhalten aber nur 15 Bilder, so das die darstellung dann nicht sehr flüssig erscheint.


    1) Gibt es einen Grund warum hier nur 15 gibt?
    2) Besteht die Mögligkeit die Sequenz auf 24 aufzustocken und wie?
    3) Ich hätte gerne die "BMW_3er_Coupe_M_schwarz_Car_3D_pnx.rar " komplett mit 24 Bilder.


    Es wäre super wen ein Spezialist mir da helfen könnte.


    Vielen Dank im Voraus
    andol


  • Hallo andol,


    da Du Dich auf Deinem Navi auf einer Fahrt von A nach B niemals
    selbst entgegen kommen kannst sind die restlichen 9 Dateien
    nicht erforderlich.
    Um alle 24 Dateien zu bearbeiten benötige ich 50% mehr Zeit und
    dazu habe ich keine Lust.


    MfG. leeken

  • Es sei denn du bist notorischer Geisterfahrer dann brauchste auch die von vorne :)

  • NE, BINN KEIN GEISTERFAHRER!
    Aber, mit welchen Grafikprogramm ist es möglich die PNX zu verarbeiten?
    Grüße
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Da muss man unterscheiden zwischen "originalen PNX" und "selbsterstellten PNX"-Dateien ... Originale kannst du überhaupt nicht bearbeiten - selbsterstellte sind nur umbenannte PNG-Dateien ... und die kann man mit Photoshop, Gimp, etc. bearbeiten.

  • Danke für die information.
    Ich finde es wirklich tol das jemand sich so viele Mühe gibt und die diversen Cars-3D Dateien für andere Leue anbietet.
    Was mir nur aufgefallen ist, die meisten files, ausser Lambo und Mini, sind falsch bezeichnet. Das heisst: die Cars die an von der Seite sieht müssen die Bezeichnung ..90.pnx haben. Leider sind die meissten mit Bezeichnung ..105.Pnx so das die Autos auf den Display, bei fahrt nach rechts nicht wagerecht fahren sondern leicht geneigt nach oben.
    Umgekehrt, wenn der nach links fährt, ist es nach links oben geneigt.
    Ich habe wirklich viele ausprobiert. Aber alle, ausser Lambo und Mini Rot, weisen diesen Fehler auf, leider auch mein schwarzer BMW 3 schwarz.
    Wie gesagt, keine Kritik für so viel Arbeit, sondern nur eine Fesststellung.
    Ciao


    Habe gerade noch mal die allerneuste Volvo Datei angeschaut. Auch hier sieht man das die ...90.Pnx nach oben geneigt ist. Richtig wäre meiner Meinung nach, das Bid ...105 auf ...90 zu ändern

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Zitat

    Original von leeken
    da Du Dich auf Deinem Navi auf einer Fahrt von A nach B niemals
    selbst entgegen kommen kannst sind die restlichen 9 Dateien
    nicht erforderlich.


    Stimmt genau. Ich hatte bisher 1x den Fall, dass ich bei einer sehr scharfen Rechtskurve - die im Prinzip dann nach hinten ging - plötzlich anstelle des Autos den ursprünglichen Pfeil angezeigt bekam. Aber normalweise sieht man das garnicht, wenn die Verarbeitung im Navi zügig läuft und man nicht permanent auf das Navi sieht :D.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Hotte1908
    wenn die Verarbeitung im Navi zügig läuft und man nicht permanent auf das Navi sieht :D.


    Wenn das wenn nicht wäre :gap
    Aber ich bin eigentlich inzwischen mit der Performance vom 7310 relativ zufrieden :]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()