LPG-POIs für Becker

  • Ich habe vor, mir ein Becker z205 zu kaufen. Gibt es dazu auch ausreichend POIs zu Gastankstellen?
    Bei TomTom war es ja kein Problem.

    Bis dann,


    Ralf.

  • Hallo Ralf12345,
    Ja, Du kannst die von GasTankstelle verwenden, ich hab sie hier, von ganz Europa (ca 3 Wochen alt), wenn Du Probleme hast beim Einspielen hast, melde Dich bei mir oder sieh Dir erst mal das an



    Gruß
    m

  • Ich habe seit heute mein Becker. Aber ich muß zugeben, daß ich erst mal nicht so recht weiß, wie ich die Gastankstellen POIs einbinden muß.
    Vielleicht hilfst Du mir bitte ein wenig.
    *********************************************
    Hab es selber rausgefunden. War ganz einfach. Die Datei nur ins richtige Verzeichnis kopieren und fertig.

    Bis dann,


    Ralf.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf12345 ()

  • Habe jetzt festgestellt, daß die POIs, die ich überspielt habe, zwar gesucht werden können, aber nicht wie bei TomTom auch ständig angezeigt werden bzw. man gewarnt wird, wenn sie im Umkreis sind.
    Was muß ich da machen bzw. mir besorgen?


    Wo bekomme ich POIs zu Aldi, Rewe, Baumärkten usw. her?
    Hier gibt es zwar eine Menge, aber ich finde nichts zu Becker: http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html

    Bis dann,


    Ralf.

  • sieh dir mal das an; Punkt 2, dann siehst du die Tanken in einem größeren Umfeld


    Gruß
    max