GP43 Desktop Free

  • Hallo erstmal^^


    ich habe es nach dieser Anleitung gemacht
    ->>
    bin zwar schon vorher auf TotalCommander gekommen wusste aber nicht welche Einträge ich ändern musste


    Hat alles geklappt habe jetzt Zugang zu Windows, aber die Uhr wird immer aus dem Flash geladen, sodass sie immer auf 12 Uhr und 1 Januar 2007 steht
    Weiß jemand welchen eintrag ich ändern muss, dass die Daten in \Residentflash\ gespeichert werden?


    und durch die Installation von WinCE Plus! geht die Lautstärketaste nicht mehr
    wie kann ich die wieder benutzen?
    aber ein Vorteil hat das: Die letzte Lautstärkeeinstellung wird gespeichert


    Ich will darauf noch Internet empfangen, welche SD WLanCard würdet ihr mir empfehlen?
    Habe Windows CE 5.0


    mfg dome94

  • Willkommen im Forum. Deinen Thread habe ich ins passende Board verschoben!