Update der NAVIGON-Software von 7.0.12 auf 7.0.13

  • !. Kennt jemand das Problem, dass nach dem Update der NAVIGON-Software von 7.0.12 auf 7.0.13 auf dem 2110 max die Favoriten verschwunden sind? Was kann man da machen?


    2. Gibt es eine Möglichkeit, die neuesten Kartenstand Q2/2009 einzuspielen, ohne ein Update der Navi-Software auf 7.0.13 zu machen? Navigon fresh verlangt vor einer Kartenaktualisierung immer das Updare auf 7.0.13

  • einige User berichten, dass das Kartenupdate auch mit der 7.0.12 geht. Ich habe auch zuerst auf 7.0.13 aufgerüstet und dann erst das Kartenset aktualisiert. Bei den Favoriten ist das so eine Sache. Ich habe sie zuerst zwar gesichert und dann wieder zurückgespielt, hatte dann aber leider immer die Erfahrung gemacht die auch andere bestätigen - sie haben nicht mehr funktioniert.

  • Das Favoriten-Problem war schon öfters Thema, ich glaube in zwei Ausprägungen:
    Einmal sind die einfach verschwunden, einmal war die Verschiebung an einen neuen Speicherplatz die Ursache. Musst mal danach im Forum suchen, wenn es dich interessiert.


    Wenn du in der version.xml die 7.0.13 einträgst, dann sollte das Kartenupdate ohne Software-Update gehen.