Software 860 auf 865 updaten?

  • Hallo, ich habe ein nüvi 860 und habe gesehen das es ein 865 gibt, wo u.a. die Autobanhabfahren realisitischer angezeigt werden.
    Gibt es Möglichkeiten ein Update von 860 auf 865 durchzuführen. Wenn ja woher bekomme ich die Software 865.

  • Das ist leider der grosse Nachteil an Garmin.
    Navigon bringt wenigstens auch für andere Geräte gegen Gebühr ein Softwareupdate heraus um die Funktionen zu Erweitern und zu Gewährleisten.


    Na ja wenns nicht geht auch kein Problem. Das Garmin habe ich auch nur weils nen Einbau mit Freisprecheinrichtung von BMW gewesen ist ( kostenlose Beigabe)Habe zur Not noch immer mein Navigon 7 auf meinem PDA. Schade das es keine Adapterplatten Garmin Festeinbau halterung auf Navigon gibt (um die Freisprechanlage im Auto weiter zu verwenden zu können)

    Einmal editiert, zuletzt von intermde ()