Skins und Service-Release

  • Hallo,
    wie sich ja wahrscheinlich langsam rumgesprochen hat stehen die neuen Service-Release für die Becker-Geräte "vor der Tür".


    Ganz wichtig: Vor dem Update auf die neuen Release bitte alle Skins deaktivieren!


    Es gibt in den SR immer wieder Änderungen die sich mit den bisherigen Skins nicht vertragen.
    Sie "Skinner" werden sicher kurz nach Erscheinen der SR die entsprechend angepassten Skins zur Verfügung stellen.



    Gruß Thomas

  • sprich einfach mit ; ausklammern, oder komplett entfernen vom Gerät?!?


    Mal ganz doof gefragt ;)

  • mal noch doofer gefragt: was heißt ausklammern bzw. deaktivieren durch eben dieses? In der sys.txt den Skin in Klammern setzen oder wie muss ich mir das bildlich vorstellen?
    Danke
    ?(

  • So muß du dir das Vorstellen, das blaue zeichen da vor setzen ;


    [device]
    type="BECKER_Z099"


    ; [interface]
    ; theme="skin\@tomicSkinV13blau.zip"

  • Zitat

    Original von fuggel
    So muß du dir das Vorstellen, das blaue zeichen da vor setzen ;


    [device]
    type="BECKER_Z099"


    ; [interface]
    ; theme="skin\@tomicSkinV13blau.zip"


    OK, danke. Hätte Suchfunktion benutzen sollen. Tschuldigung.
    :(

    Einmal editiert, zuletzt von 640KTM ()

  • @ tomic:


    Danke für den Skin V 1.3.5! - Ist wirklich super!


    Aber eine Frage habe ich!
    Ich habe ein Z103 und bei mir taucht unter "Extras" ein Button "Explorer" auf!
    Wenn ich diesen betätige, dann bekomme ich einen Blue-Screen mit Anzeige der Windows-Version sowie der Bildschirmauflösung!
    Manchmal springt die Anzeige auch in den Startbildschirm, der dann einfriert!


    Da komme ich nicht mehr zurück, ohne den Reset durchzuführen!


    Was macht der Explorer und was ist "PmB"?




    Gruß!


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Coleone ()

  • Zitat

    Original von @tomic
    Ausklammern wird vorerst reichen.Ausser bei den Geräten z203 - 205 da müssen sie vom Gerät entfernt werden.


    Hallo Zusammen,


    ich habe vor zwei Tagen das Z205 gekauft und heute den Skin (@tomic-Skin V2.0.10
    ) aufgespielt.
    Funktioniert prima und hat tolle Funktionen.


    Sollte das nächste SR von Becker kommen; wie entferne ich den Skin ?


    Danke, Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BeckerZ205 ()


  • Indem Du alle Bestandteile des Skin, die Du auf das Gerät kopiert hast, wieder löscht bzw. durch das Originalbackup, das Du hoffentlich VORHER von Deinem Gerät auf dem PC angelegt hast, ersetzt.