Videoplayer

  • Hallo,


    Doch gibt es, in diesem sind 3 Untermenues(aber anders aufgebaut wie Z201): Musik,Videos, Bilder

  • Zitat

    Original von roetsch
    Hallo,


    Doch gibt es, in diesem sind 3 Untermenues(aber anders aufgebaut wie Z201): Musik,Videos, Bilder


    Na dann kann man doch einfach den Pfad in der "extras_480_272.ui" an den TCMP Player anpassen,so wie Fuggel es schreibt müsste es doch gehen!


    Edit.Ich denke da könnte noch ein kleinerFehler sein,müßte denke ich so aussehen:


    <BUTTON xxx template=btn_tri_big_4 align="LEFT+70" iconspr="hier müßte noch ein .bmp eingefügt werden" text="Player" onrelease='START_APPLICATION "\My Flash Disk\TCPMP\tcpmp\Player" ""'>

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo ,
    funktioniert leider nicht, habs probiert mit .bmp eingefügt.

  • Versucht es mal so !!!!


    Bei einem Becker 7927 hat es funktioniert,laut deraussage eines Anderen Becker besitzers.


    Zuerst via active sync die Installationsdatei ins "my flash disc"-Verzeichnis schieben. Dann VON ActiveSync AUS (!) die Datei installieren lassen. Es entsteht ein neuer Ordner mit allen wichtigen files, die man einfach markiert, ausschneidet und eine Etage höher verschiebt ins MNAV-Verzeichnis. Dort dann den originalen Player umbenennen und den neuen Player einfach so betieteln, wie der alte hieß. Aus- und Einschalten und Spaß haben.


    Vieleicht geht es bei einem Z204 ja auch so

  • Hallo, bei meinem Z 205 bekomme ich auch kein Video abgespielt, im Menü Extra unter Video steht nichts, kein Becker avi. kein Demo Video. Wie kann man Videos zum laufen bekommen ? Musik und Bild-Wiedergabe funktioniert. Ist es eigentlich richtig das unter Musik Verzeichnis, Media, SD-Karte und My Flash Disk angezeigt wird.
    Eigentlich müßte es doch so funktionieren das ich z.B von Youtube mit dem Realplayer Videos aufnehme und diese dann auf die SD Karte kopiere und dann übers Navi abspiele.
    Ich weiß nicht wie Becker sich das für Laien vorstellt.


    Wer kann mir da weiterhelfen ?


    Viele Grüße


    Bodo


  • Hallo,


    das mag ja sein,nur hat das 7927 eine ganz andere Ordnerstruktur und hier geht es auch dadrum den Videoplayer aus dem BeckeriGO zu starten und zudem kannst du mit ActivSync beim Z204 rein gar nichts erreichen ,soweit ich weiss!

  • Hallo!


    Ich habe auch lange herumprobiert, aber jetzt funktioniert auch der originale Becker-Videoplayer ganz ordentlich.


    Für die Umwandlung der Videos habe ich das kostenlose Program "Super" (die aktuelle Version) benutzt.


    Meine Einstellungen waren wie folgt:


    Ausgabeformat: AVI
    Video-Codec: XVID
    Audio-Codec: MP3


    Einstellungen Video:


    Auflösung: 480 x 272 Pixel
    Aspect: 16:9
    Frames/Sek.: 25
    Bitrate: 576 kbps (habe ich für mein Testvideo benutzt, allerdings denke ich, dass auch deutlich höhere Bitraten funktionieren, aber wie gesagt, ist noch auszuprobieren)


    Einstellungen Audio:


    Sampling Frequency: 22050 (44100 sollte aber kein Problem sein)
    Channels: 2
    Bitrate: 96 kbps (war meine Test-Einstellung, hier sollten auch "normale" MP3-Bitraten bis 320 kbps möglich sein)


    Mein Test-Video läuft tadellos. Also flüssig und ohne irgendwelche Aussetzer und Hänger.


    Grüße, Erwin

  • Hallo Erwin,


    prima ! Das ist doch mal ne klare Ansage :respekt.

  • Hallo Erwin,
    dieser Tipp war 1. Klasse, funktioniert auch bei mir jetzt Super
    Gruß