mobile Blitzer Funktion

  • Zitat

    Original von medoo
    wenn ich gute Infos habe, dann fehlen in 8310 die Daten mit Mobilen Blitzern... also funz nur Feste Blitzer


    Gruess


    Peter


    na auf jeden Fall muss es doch vorgesehen sein, sonst wären die Buttons ja nicht da, oder...?

  • Hi,


    kann ja sein, daß Du es irgend wann mal für 29,95 Euro nachkaufen kannst.


    Oder auch nicht! :gap


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • denk ich auch, hatte aber gedacht, da die Buttons ja da sind, das man die aktivieren kann, wäre ja voll cool wa...?

  • Hi,


    die Buttons sind ja nur in der Meldefunktion MyReport für Kartenfehler vorhanden.


    Auch in der Software vom 7310 und ich vermute mal in allen Geräten mit Software 7.4.x.


    : drink

  • der Button ist doch für die Aufzeichnung / Erfassung von Änderungen vorhanden.


    Da Navigon keine mobilen Blitzer hat, gibts auch keinen Grund für so eine Funktion. Diese Buttons hätten eigentlich ganz ausgeblendet gehört.

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Auch in der Software vom 7310 und ich vermute mal in allen Geräten mit Software 7.4.x.


    ich finde die nirgends ?(

  • Bei Satfix auf Kartenansicht, dann unter Optionen auf Dienste, dann auf MyReport, dort unter Blitzer.


    Aber das Mäxchen hat doch auch nur 7.0.x, oder irre ich da?


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Aber das Mäxchen hat doch auch nur 7.0.x, oder irre ich da?


    : drink


    Nein, du irrst nicht! ;)

  • Ja das ist ja auch mein Liebling! Aber ich habe ja auch noch ein 7210 (mit 7310 Upgrade). Das gehört aber nicht mir, sondern meiner Göttergattin. Ich darf es aber auch benützen :]