Koordinatenanzeige stört..

  • :D, hab auf null gesetzt, aber immer noch da... ich fummel ma noch a bissl...

  • :( Hmm, hast du alles so gemacht wie es beschrieben war?


    Ein Softreset ist auch ganz wichtig, sonst macht sich die Änderung nicht bemerkbar.

  • ja hab ich gemacht, so hab ich ne Sicherung raufgezogen, Anzeige weg aber uhr auch... ist ja nicht weiter dramatisch, würde nur gern wissen woran es liegt....

  • die Datei liegt wohl im Flash und nicht auf der SD.
    Was steht denn in der ApplicationSettingPathes.xml unter <UserSettings ID ?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Sorry, ich vergesse das immer, da ich ja ein 7210 hatte! :-D)

  • äää, das??
    <UserData ID="CE">/Storage Card/Navigon/Settings</UserData>

  • hab jetzt ma die
    (<DevModeState>1</DevModeState>), auf 1 gesetzt.
    Problem ist die Uhr ist wieder da, aber die bekloppte Anzeige auch...


    setzt ichs auf 0 ist beides weg.., bleed, würd gern die Uhr behalten..
    isss disss kompliziert

    Einmal editiert, zuletzt von blackdax ()

  • es gibt einen Hinweis von Andy1 zu diesem Thema:


    Zitat

    So pass auf Du musst an die <ShowFrameRate>1</ShowFrameRate> ran kommen und die befindet sich \My Flash Disk\MN Settings dort die UserSettings.xml öffnen und eben die Zeile <ShowFrameRate>1</ShowFrameRate> Suchen(Befindet sich fast ganz unten) und die >1< mit der 0 ersetzen das es dann so aussieht <ShowFrameRate>0</ShowFrameRate> Dann ist diese Anzeige unter der Akku Anzeige usw weg


    Grüße

  • mein lieber Freund, Du bist ja fast so ne Granate wie ich, nur das ich ne Glatze bin, dat funzt, ick krieg nen Fön...


    Supi Dank an alle wo mich geholfen ham....