MobileNavigator 7 von NAVIGON für Smartphones zum Sommer-Aktionspreis

  • Aus der heutigen Pressemitteilung:



    Zusätzlich kann man noch diesen 5 Gutschein nutzen ;) :


    Navigon 5 Gutschein


    [gültig bis 31.07.09)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Ja klasse!


    Bestimmt immer noch mit den Alt-Karten! :-D)


    Dann noch 99,- Euro für Fresh-Maps und Du bist bei 178,- Euro.


    Waaaahnsinns Angebot! :-D)


    Dann kauf ich mir doch lieber MN7 mit Fresh-Maps ganz normal im Shop für 149,- Euro.


    Für wie blöd hält Navigon seine Kunden?


    : drink


  • Hi,


    Die Rechnung geht nicht ganz auf.
    Dieses Angebot gibts ganz offiziell im Navigonshop. Nur die Software für 79 Euro oder auch Software + Freshmaps (2 Jahre) für 129 Euro.
    Also hat Navigon bei beiden Varianten den Preis um 20 Euro gesenkt.


    Man muss nicht überall immer das Schlechte im Menschen annehmen ;)


    Gruss


  • :gapNa dann ist meine Rechnung ja noch schlimmer!


    Vieleicht werde ich doch noch schwach, wenn mein FreshMaps für MN6 ausläuft. :D


    : drink


  • Erst kuken, dann posten ;)
    HIER

  • Hallo,
    habe mir die Software heruntergeladen, über Paypal bezahlt und einen Freischaltcode erhalten der aus 3 mal 5 Zeichen besteht. Die Eingabefelder auf meinem HP iPAQ 214 nach dem Funktionsaufruf "Aktivieren" ist aber nur 3 mal 4 Zeichen groß.
    Daher funktioniert die Aktiviereung nicht, sondern die Aufforderun g Seriennummer eingeben erscheint wieder.


    Von Navigon keine Antwort auf e-mail, tel.-Hotline immer besetzt.


    Frage an die Navigon-Spezialisten: mache ich was falsch? Hilfetip.


    danke im voraus

  • Ich habe es auch gekauft und ich glaube du musst erst auf die Navigonseite, dort deine Code eingeben und dann bekommst du den nächsten Code...

  • besten Dank für die schnelle und richtige Antwort, habe die Aktivierung hinbekommen und alles läuft.
    mfg HB

  • Hmm ... aber immer noch nur Symbian S60 3rd Edition und nicht die 5 für z.B. das Nokia 5800 XM. Warum lässt sich Navigon diesen Markt entgehen? Ich kenne mehr Leute mit dem 5800XM als mit dem iphone.

  • Zitat

    Original von fundive
    Warum lässt sich Navigon diesen Markt entgehen? Ich kenne mehr Leute mit dem 5800XM als mit dem iphone.


    Apple hat vom iPhone mehr als 5 Millionen Exemplare im letzten Quartal unters Volk gebracht.
    Das schafft Nokia mit dem 5800 nicht einmal ansatzweise.


    Sascha


    [Edit] Schreibfehler korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    Apple hat vom iPhone mehr als 5 Millionen Exemplare im letzten Quartal unters Folk gebracht.
    Das schafft Nokia mit dem 5800 nicht einmal ansatzweise.


    Sascha


    Sascha, Du kennst aber den Bekanntenkreis von fundive nicht und er hat auch nicht bezweifelt, daß viele Millionen iPhones unters Volk gebracht wurden. ;) ;)

  • Zitat

    Original von SaBo
    Das schafft Nokia mit dem 5800 nicht einmal ansatzweise.


    Nun ja, "3.7 million units during the quarter" 02/2009


    Und: More than 6.8 million units have shipped since the device began shipping in late November last year.


    Und dann kommt ja noch das neue Flaggschiff auf gleicher S5-Plattform dazu ...
    Das erachte ich durchaus auch für respektabel und würde eine Navigation anbieten wenn ich Navigon wäre.


    Quelle: Nokia results 2009Q2

    5 Mal editiert, zuletzt von fundive ()