neue maps und spracherkennung fehlt

  • Hallo an Alle,


    hab auf der Speicherkarte auf meinem Navi die Maps im ordner \navigon\map\.. durch die vom Q3_2009 ersetzt nun fehlt jedoch der Button für die Spracherkennung im Hauptmenü; dort steht nun stattdessen "Karte anzeigen"..


    Was hab ich da übersehen??

  • Zitat

    Original von Kenjie
    Hallo an Alle,


    hab auf der Speicherkarte auf meinem Navi die Maps im ordner \navigon\map\.. durch die vom Q3_2009 ersetzt nun fehlt jedoch der Button für die Spracherkennung im Hauptmenü; dort steht nun stattdessen "Karte anzeigen"..


    Was hab ich da übersehen??


    Das es die Q3-Karten über Fresh noch nicht gibt.

  • :tup :lachen










    Oder auch Eifone,ist extra falsch geschrieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von masure
    :tup :lachen
    Oder auch Eifone,ist extra falsch geschrieben :D


    Jo EIEIFONE, leider hat das EIEIfone kein TMC und keine Sprachsteuerung, da sollten die beim APFEL unbedingt was tun :gap

  • Sorry, vertipp

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Na macht mal keine Witze, vielleicht hat er es ja bei ebay gekauft. Da ist alles möglich, siehe Parallelthread. :gap

  • Zitat

    Original von Zero511
    Na macht mal keine Witze, vielleicht hat er es ja bei ebay gekauft. Da ist alles möglich, siehe Parallelthread. :gap


    Wer kauft denn in der Bucht Navi-SW, wenn nicht bei einem Powerseller ist man selbst Schuld. ;D

  • Wow google's suchmaschienen sind verdammt schnell, beim suchen der Lösung ist mein Beitrag hier im Forum an erster stelle; nach ca. 15min..


    Ok Spass bei Seite :), ich hab nicht bei navigon geschaut. Bei meinem Mio C250 gab es Lizenzdateien zum Benutzen der Karten. Was muss ich beim ersetzen der Karten beim MN 7.4 beachten? ..den die Karten müssen doch auch eine Lizenzdatei haben, oder?

  • Zitat

    Original von Kenjie
    Wow google's suchmaschienen sind verdammt schnell, beim suchen der Lösung ist mein Beitrag hier im Forum an erster stelle; nach ca. 15min..


    Ok Spass bei Seite :), ich hab nicht bei navigon geschaut. Bei meinem Mio C250 gab es Lizenzdateien zum Benutzen der Karten. Was muss ich beim ersetzen der Karten beim MN 7.4 beachten? ..den die Karten müssen doch auch eine Lizenzdatei haben, oder?


    Mio C250 MN7 ?( :gap :gap : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von HR-Fan ()

  • irgendwie ist dieser thread missglückt, eigentlich dachte ich das die Prefix 7310 zusehen sein müsste?! Soll bedeuten ich hab auch ein 7310..
    Ich kopier die orginal Dateien von Q1_2009 gerade.. muss gleich mal schauen..



    Edit:
    uncool :gap ..uncoole Erfahrung/Lehrstunde, lag an den Karten. Jetzt aber noch mal eins, zwei Basicfragen zu MN7.4.x auf meinem Navigon 7310


    Kann ich einfach neuere Maps und Pois auf die Speicherkarte kopieren? oder gibt es irgendwo eine Lizenzdatei?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenjie ()

  • Zitat

    [i]Kann ich einfach neuere Maps und Pois auf die Speicherkarte kopieren? oder gibt es irgendwo eine Lizenzdatei?!


    ausprobieren macht schlau....
    in diesem Forum gibt's auf solche Fragen keine weiterführenden Antworten :D :D

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....