Content Manager 2 Neu Z201

  • Hallo!


    Hat schon jemand den neuen Conten Manager auf dem Navi und Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte um Auskunft.


    Ich hab ihn drauf, aber konnte mich wie @tomic erst nach vielen Versuchen registrieren (hab auch zu wenig gelesen das Passwort zb. darf nicht nur aus Zahlen bestehen es muß auch einen Kleinbuchstaben enthalten!) :D


    Eine Bedienungsanleitung für den neuen Content Manager hat sich Becker natürlich wieder einmal geschenkt. Es ist noch immer die alte drinnen. :gap


    Na ja man kommt beim testen auf Änderungen selber drauf. ;)


    Die einzige Änderung beim updaten des Navis soweit ich bis dato feststellen konnte ist: eine hellere Hintergrundbeleuchtung aber ich kann mich auch täuschen.


    Ps: falls dieser Beitrag nicht hier rein passt, bitte ich die Mods ihn zu verschieben. :evil: