Content manager 2.0 Hinweis

  • Hallo!


    Glaubt Ihr nicht das von Becker eine neue Anleitung für den neuen Contentmanager gefragt wäre? :evil:
    Dann würden diese notwendigen Fragen gar nicht auftauchen.


    Na ja wie üblich: Becker schläft. :O


    PS: Gott sei Dank gibt es im Forum unsere guten Helferlein. :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()


  • Hallo,


    ich erhalte leider die gleiche Fehlermeldung, mit angeschlossenem Gerät unter Vista.


    Habt ihr schon eine Lösung gefunden?


    Grüße
    Olaf


  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Carsten


  • Hat sich erledigt, funktioniert jetzt wieder.

  • Hallöchen


    Kann es sein das das 24Mon abo zur Zeit nur 29,99 kostet statt 99,95


    Bin zur Zeit im Urlaub und hab kein CM2 auf dem Rechner.


    Den Preis habe ich nur vom Kollegen gehört.


    Wenn das ja stimmt ist es ja ein Schnäppchen

  • Zitat

    Original von danxduc
    Wo findet man jetzt mit dem CM2 das Backup ,das ich mit dem CM1 gemacht habe?? :-D) :-D) :-D)


    Hallo,


    CM2 kann anscheinend das Backup vom CM1 nicht übernehmen/einspielen. Wenn ich den Pfad des Backup vom CM1 angebe wird er beendet und beim Neustart wieder der neue Pfad für Backups vorgegeben.


    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht und kann das alte Backup im CM2 benutzen?


    Grüße
    Olaf


  • Nein es kostet 100 Euro für 24 Monate.Siehe auch hier:


    Content manager 2.0 Hinweis

  • Zitat

    Original von Polodop


    Konnte man zuvor auch...hatte immer nur die DACH Karten drauf.


    Na, denn bin ich froh dass ich es beim CM2 so "intuitiv" geschafft habe 8).

  • Zitat

    Original von danxduc
    Wo findet man jetzt mit dem CM2 das Backup ,das ich mit dem CM1 gemacht habe?? :-D) :-D) :-D)


    Da ich kein Tüftler bin lasse ich den CM1 samt altem backup bestehen.


  • Hallo,


    ja das stimmt teilweise.


    Wenn man auf kaufen geht, kommt Sonderpreis innerhalb 30Tagen. Bezieht sich aber wohl ab Kaufdatum, denn bei mir wird der niedrige Preis auch nicht angezeigt.


    Und eine Anleitung gibt es auch, man kann sie aber derzeit nicht downloaden sondern nur Online ansehen. (Hilfe im CM drücken)


    MfG.: Testi100

  • Also ich habe gerade das 24-Monats-Update für 29,95 erworben und bin schon am downloaden ...


    Ob es damit zusammen hängt, dass ich mich auch gerade erst geristriert habe, weiß ich nicht. Gekauft habe ich das Gerät im März ...


    Also testen, es geht :D

    Einmal editiert, zuletzt von vgerdes ()

  • Ich kann bestätigen, dass es ein 24-Monatae Abo für 29,95 gibt. Wird bei mir auch so angezeigt. Ich besitze ein Z203 seit dem 3. Juli 2009. Es wird auf der Packung mit einem Kartenupdate in DVD Form für nur 19,95 geworben, wenn man sich innerhalb von 60 Tagen registriert und es 45 Tage nach Kauf ein Kartenupdate gibt.
    Vielleicht liegt es daran und ich kann jetzt in dieser Form von einem Kartenupdate profitieren. Ich habe mich nur für den Contentmanager 2 registriert, nicht für die Update Aktion.


    Wenn ich bedenke, dass mein Gerät nicht mal 4 Wochen seinen Dienst tut und ich schon wieder 29,95 bezahlen muss, um up to date zu sein...
    Für den Kaufpreis (220,99 bei Voelkner im Internet) hätte das erste Update mit drin sein müssen.


    Gruß
    Rüdiger