Content manager 2.0 Hinweis

  • Ok- man kann ihn jetzt auch ohne angeschlossenes Gerät aufmachen. Sieht anders aus... :D


    Leider bekomme ich bei der Bedienungsanleitung zum CM: The page cannot be found error404...



    Was bedeutet unter Einstellung: anonyme Erfassung von Karten- und Fehlerdaten erfassen aktivieren?

  • Geht bei mir. Dauert zwar etwas bis sich die Seite aufbaut, aber geht!

  • Also es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung mit Karten updates tmc Pro erweiterung etc.Fehlen nur noch extra sprachen etc. und dann hoffe ich doch mal das sich in Sachen updates und Angebote mehr tun wird.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Also es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung mit Karten updates tmc Pro erweiterung etc.Fehlen nur noch extra sprachen etc. und dann hoffe ich doch mal das sich in Sachen updates und Angebote mehr tun wird.


    Ja, schaut gut aus. :]
    Beim Z205 gibt es nichts Neues.
    Beim Z201 will er mir partout einreden, das es ein Update auf SR1 gibt und ich dieses installieren soll. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Gibts schon Preisangaben für Kartanupdates (flats?) etc? Ich hab mein Gerät ins Deutschland gelassen und kann somit keine Infos sehen...


    Für die Gegend hier sind die NT Karten total be....(4%).


    Die hier zu kaufende örtliche Garminkarte von einem regionalen Kartenhersteller ist da schon deutlich besser (>80%) :]

  • ja hat es.Europa update kostet 60 euro 24 monatiges europa update 100 euro.Dann gibts noch tmc-Pro (Länderspezifisch) zum updaten der Z201/100 etc geräte kosten 40 euro.


    Das 24 Monats abo hab ich bisher nur bei anschluss vom Z205 gesehen nicht aber beim Z100 wird evtl noch kommen mal schauen.Einzelne Karte kosten je nach größe des Landes so wie es ausschaut.Bewegen sich so zwischen 20 und 40 Euro wie ich das bisher sehen konnte.

  • Danke für die Infos ;) Gibts eigentlich auch nen SW-Update fürs z201... ?(


    @JEWUWA/Thomas:


    Was bedeutet unter Einstellung: anonyme Erfassung von Karten- und Fehlerdaten erfassen aktivieren?


    Ist das was in Richtung TT IQ Routes oder die Variante von Navigon für Arme? : drink

  • Hab ich bisher noch nicht rausgefunden was das sein soll.Ich denke mal das die crash.txt Datei beim verbinden übertragen wird sofern es eie gibt.
    Ein software update kam für das Z100 also wird es für das 201 und 99 auch eins gegeben haben.Weiß aber nicht was es bewirkt.Schaut alles so aus wie vorher auch.Ich denke es ist Softwareseitig vorbereitet worden für das TmC-Pro oder auch dieser fehlerauslese .Aber 100% Sagen kann ich es nicht.Wäre nur eine vermutung.

  • Zitat

    Original von @tomic
    ...
    Ein software update kam für das Z100 also wird es für das 201 und 99 auch eins gegeben haben.Weiß aber nicht was es bewirkt.Schaut alles so aus wie vorher auch.Ich denke es ist Softwareseitig vorbereitet worden für das TmC-Pro oder auch dieser fehlerauslese .Aber 100% Sagen kann ich es nicht.Wäre nur eine vermutung.


    Es ist das alte SR1, das da zur Zeit als Update angeboten wird.

  • Zitat

    Original von taxus


    Beim Z201 will er mir partout einreden, das es ein Update auf SR1 gibt und ich dieses installieren soll. :D


    Udo, installier doch mal- vielleicht bekommst Du ja 1Q2009 umsonst... :ugly

  • SR2 für die Z100/201 kommt bald, ebenso SR1 für die 203/204/205.


    Die angebotenen Osteuropa-Karten die man da kaufen kann (also Osteuropa kompl und die Einzelländer) sind die TopMap-Karten die man von NNG schon bei IGO orig. kennt. Also regionale Digitalisierer.
    Also kein Navteq.


    In den nächsten Wochen wird sich beim CM noch bischen was tun, ist noch nicht ganz komplett.


    Gruß Thomas