Navi Stimmen

  • Hallo, bin neu hier und habe auch das Becker Z103 ganz neu.
    Finde die 2 Stimmen bischen Langweilig, kann ich irgendwie andere Stimmen bekommen?? Auf der Beckerseite habe ich nix gefunden....


    vielen Dank
    Slow

    Einmal editiert, zuletzt von Slowhand70 ()

  • hier gibts noch (mindestens) 2 stimmen zum download, in welchem beitrag weiss ich jetz leider nicht... einfach mal sufu benutzen...


    du kannst auch die sachen vom Z099 benutzen, die funzen beim Z103 auch.

  • @Secretstar


    Die Simmen laufen nicht auf der Becker Z reihe.


    @Slowhand70


    Es gibt Stimmen hier aus dem Forum, die sind etwas Abgeändert.


    Hänge dir die 2 Stimmen an, bedanken mußt du dich bei den Erzeugern. :P
    by_bitmarc:


    Die v_deu_elina_by_bitmarc_v2.51 da wird nicht so viel gesabbelt
    die andere muß du selber mal Testen.
    In den Voice Orner Kopieren und dann im Navi aus wählen.

  • Vielen Dank, hat mir weiter geholfen....finde nur den Voice Ordner nicht....bin halt bißchen......, lächel


    gruß Holger

  • Habe es gefunden, danke funktioniert einwandfrei


    vielen Dank an alle....



    :gap

  • Eine Frage noch.....gehen deine Skins auch bei meinem Z 103???


    Und wenn ja, wie kann ich das installieren, und kann man es wenn nötig wieder Rückgängig machen???


    Gruß Holger

  • Das musst du probieren.Falsch machen kannst du nichts wenn es nicht geht einfach wieder runter werfen.Installationsanleitung ist dabei.Für dein Gerät dann bitte die Version für das Z99 probieren.Die anderen werden nicht gehen.

  • Hi, ich habe beide Versionen 1.2 und 1.3 ausprobiert, aber ausser dem Startlogo hat sich nichts geändert, hätte gerne den GPS Tacho oder TMC einstellung gehabt. ich habe die Software Version 8.3.1.75337(SR1)
    kann ich irgendwie die andere oder ältere Software aufspielen???


    Danke Holger

  • Die Stimme Michaela von bitmarc ist klasse - vielen Dank an den "Erzeuger".


    Quasselt nicht so viel wie die originalen, und sagt das was sie sagt im richtigen Moment.


    Gute Arbeit.



    mfg
    jonny