IGO 8 auf Navigon ?

  • Hallo,


    ich würde gerne IGO 8 auf mein mäxchen aufspielen. Beruht IGO 8 auch auf Windowsbasis ? Ich frage mal ganz pragmatisch, kann ich IGO 8 auf eine SD kopieren und diese in mein mäxchen stecken und die Software funktioniert ?


    Gibt es ggf. einen Thread, wo das Thema IGO 8 und Navigon schon mal diskutiert worden ist ?



    Uwe

  • Zitat

    Gibt es ggf. einen Thread, wo das Thema IGO 8 und Navigon schon mal diskutiert worden ist ?


    Hier in diesem "sauberen" Forum sicher nicht, da mußt du schon in der "Kanalisation" herumstöbern.
    Gleich bekomme ich wieder einen auf den Deckel :angst

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Hier in diesem "sauberen" Forum sicher nicht, da mußt du schon in der "Kanalisation" herumstöbern.
    Gleich bekomme ich wieder einen auf den Deckel :angst


    Na, wenn da der besagte Deckel drauf ist stinkts hier wenigstens nicht so :gap

  • Wo ich es her beziehe war ja nicht das Thema....In der Kanalisation stöbere ich hin und wieder :D


    Worauf ich hinaus wollte war eher die Fragestellung, ob es auf meinem 2150 funktionieren würde.
    Im IGO Bereich habe ich schon dazu etwas gelesen. Aber nach damaligen Stand war IGO nicht für eine 480ér Auflösung gemacht worden.

  • Dann klärt das doch auch bitte in der Kanalisation. Oder werden dort die Fragen nur unzureichend beantwortet?


    Den hiesigen Thread schließe ich.