NAVI von der externen SD-Karte betreiben

  • Was mich interesseriert ist nicht die fremde Software, sondern eher wie ich den Speicherplatz meiner Flash-Karte durch die Verwendung einer SD-Karte erweitern kann und die neuen Programme (die unter WinCE halt laufen: WinCE Word, erw. Taschenrechner etc.) installieren kann.

  • Wie gesagt da würde ich den Eintrag den ich dir gegeben hatte verwenden und alles auf einer 8gb Karte Speichern.Also erstmal allesd was auf dem Gerät ist auf die SD-Karte und dann hast auch genug Platz.

  • Ja, aber wenn ich das ganze auf die SD-Karte rüberkopiere, dann ist der Sys.txt zweimal vorhanden. Welchen soll ich dann löschen? ?(

  • Zitat

    Original von masya
    Hab 's heute ausprobiert.
    Das geht leider alles nicht!
    Es kommt ein Fenster mit der Aufschrift "Cannot fint database folders..." --> +OK
    :-D) :( :-D)


    Probiere mal:
    app="\storage card\iGO8"

  • Zitat

    Original von masya
    Ja, aber wenn ich das ganze auf die SD-Karte rüberkopiere, dann ist der Sys.txt zweimal vorhanden. Welchen soll ich dann löschen? ?(


    Keine.
    Das Navi bootet sowieso nicht von der SD-Karte.