NAVI von der externen SD-Karte betreiben

  • HALLO ALLE ZUSAMMEN!
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte?
    Dank diverser Updates, Skins und Voices ist mein Speicherplatz auf ein paar MBs geschrumpft. In das Gerät (Becker Z201) integrierte Flash-Card beträgt halt nur >2GB. Im Falle, wenn weitere Updates kommen würden oder wenn ich mich dazu entschließe weitere POIs raufzuladen, würde ich ziemlich blöde da stehen.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das gesamte System oder Programme von einer SD-Karte aus zum Laufen bringen könnte. Ich hab mir bereits eine SDHC (8GB) angeschafft und siehe da, sie lässt sich von meinem Gerät perfekt öffnen. Das macht aber einen trotzdem nicht glücklich, wenn man diese 8GB nicht sinnvoll zu nutzen weiß.
    DANKE I. V.

  • In der Sys.txt von Becker TA (E) -->integrierte Flash-Karte


    oder


    soll ich in der SDHC-Karte einen Sys.txt erstellen?


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von masya ()

  • Kann ich die


    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"



    einfach über



    [device]
    type="BECKER_Z201"


    [interface]
    theme="skin\@tomicSkinV13.zip"


    [debug]
    supress_highway_enter=0



    platzieren?

  • Ich werde es mal testen!
    Was das angeht bin ich eigentlich ein Laie!


    Danke! :]

  • Mit der Frrage wollte ich bloß gerne wissen, ob der Rest durch den Eintrag


    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"


    aufgehoben wird oder nicht.

  • Hab 's heute ausprobiert.
    Das geht leider alles nicht!
    Es kommt ein Fenster mit der Aufschrift "Cannot fint database folders..." --> +OK
    :-D) :( :-D)

  • Nicht was auf dem Gerät war, sondern die Dateien von IGO8.

    Einmal editiert, zuletzt von masya ()

  • Was meinst du damit"die Dateien von einem neuen Gerät"?Willst du mir nun allen ernstes erzählen das ich dir hier nur versuche zu helfen damit du eine illegale Software auf deinem Gerät zum laufen bringen kannst?

  • Ich weiß nicht, ob das schon als illegal versteht, das ist halt die Software von IGO 8 und nicht von TomTom oder sonstigen. So eine Software benutze ich auch ganz normal im Gerät oder?

  • Auch wenn Becker seine eigene software benutzt die auf Igo8 basiert ist dennoch eine Fremdsoftware auf dem Gerät nicht gestattet und so wie du das vor hast geht das eh nicht.Die Becker Geräte hängen an Licensen.Du kannst nicht einfach sagen er soll jetzt das andere Laden.


    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen da die anfrage hier nicht sonderlich gesehen ist.Hier im Forum tümmeln sich mitunter auch einige Hersteller und sowas kann dem Forum gehörigen schaden zuführen.