Moov Spirit 735

  • Hallo allerseits,


    bin ganz neu hier, lese aber schon eine ganze Zeit mit.


    Habe kürzlich das Spirit 735 erworben. Navi funktioniert mE ganz ok.


    Ich habe aber vor, eine weitere SW drauf zu machen, was per Desktop irgendwie nicht funktioniert. Es handelt sich um eine Flugnavigationssoftware, die auf CD extra für PNA mit CE gedacht ist. In einem Ordner ist sogar CELauncher drin, heißt schon so.
    Aber wie geht man vor? Ich habe die ganze CD auf eine SD-Karte geholt, aber es funzt nicht. Beim Versuch, von der Karte zu installieren, kommen Fehlermeldungen, versucht hatte ich aus dem PC-Explorer heraus. Gibt es eine Möglichkeit, das anders zu machen?
    Wenn ich das Gerät per USB am PC habe, zeigt er nur ein Bild PC und Mobil durch USB verbunden oder so, das zeigt er auch, wenn ich das (USB-Ladekabel) eines Blackberry benutze, da ein anderes Ladekabel nicht dabei liegt.

  • Würde mal sagen, für solche Software- bzw. Karteninstallationen ist das Spirit V735 gar nicht gedacht.

    Gruß,
    Lenny.

  • Doch, ich denke schon. Die SW gibt es extra für CE-PNA, zB den HP314 und 7"-Touchscreen.
    Und ich meine, es müßte auch auf dem Mio laufen. Dafür müßte man aber irgendwie den Desktop öffnen.

  • Und genau dafür dürfte das Moov Spirit V735 DVB-T seitens der Herstellerfirma Mio nicht gedacht und gemacht sein...

    Gruß,
    Lenny.