iPhone Europa Update Routenvorschlag???

  • Hi Leutz,


    habe eben mit Navigon telefoniert:


    Gestern Abend neues Update für Europa gezogen, etwas gedauert aber OK.
    Mein Problem, nachdem ich ein Ziel eingebe kommt kein Routenvorschlag, warum. Soll so sein habe bei Flickr auch Screenshots gesehen, wo man aus 2 Routen glaube ich wählen kann.


    Wie ist das bei Euch?? Navigon meint, dass komt sofort danach, nachdem man das Ziel eingibt.
    Danke


    Galaxis

  • Hallo Galaxis,


    ich bin grad am aktualisieren um die neuen Funktionen anschauen zu können. Und das dauert wieder!!!


    Mir ist nichts bekannt, dass eine Auswahl von verschiedenen Routen zu Verfügung gestellt wird. Diese Option wird soweit ich das weis nur bei den PNA Navis angeboten. Falls ich aber noch was anderes rausfinde, dann melde ich mich noch mal!


    Gruß alasil

    =======
    Gruß alasil


  • Hi,


    ich denke du meinst "My Routes", diese Funktion hat die iPhone-Version leider nicht.


    Aber was nicht ist..... kann vielleicht irgendwann als update kommen! :rolleyes: ;)