Nur Sabine als TTS-Stimme verfügbar?

  • Moin moin,


    gibt es wirklich nur die Sabine als deutsche TTS-Stimme? Also nicht mal eine männliche Ausgabe (für unsere Damen)?


    Gruß


    Navikind


  • Moin,


    ....vielleicht täuscht Man(n) uns alle und Sabine ist ein Countertenor ?!!


    Gruß Jo

  • Allerdings gibt es marktweit keine bessere TTS-Stimme als die Sabine, und zwar mit Abstand. Passt also schon.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Allerdings gibt es marktweit keine bessere TTS-Stimme als die Sabine, und zwar mit Abstand. Passt also schon.


    Dem stimm ich zu 100% zu :tup :tup :tup

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Die GoPal TTS Stimme bis Version 4.1 war deutlich besser als Sabine (TTS) von Navigon. Ich habe beide Geräte hier und kann es vergleichen.


    Alle Nachfolge GoPal Versionen haben aber diese furchtbare Blechstimme und da ist navigon wirklich besser.