Positions- & Größenangaben der Buttons

  • Mich würde interessieren, ob irgendjemandem schon gelungen ist, die Positions- & Größenangaben der einzelnen Buttons in den Dat-Dateien (*.dat) der "MobileNavigator.res" herauszufinden ...

  • Schließe mich der Suche mal an. Da einige hier Skin-Profis sind, kann vielleicht einer ein paar Tipps zum Thema Position und Größe geben. Findet man die Werte in der Nähe der Farben oder wieder ganz woanders, ...?


    Hab hier im Forum nichts passendes dazu gefunden.


    Danke im voraus
    maikpr

    2 Mal editiert, zuletzt von maikpr ()

  • Zitat

    Original von iLLuSioN
    Mich würde interessieren, ob irgendjemandem schon gelungen ist, die Positions- & Größenangaben der einzelnen Buttons in den Dat-Dateien (*.dat) der "MobileNavigator.res" herauszufinden ...


    So wie es aussieht, weis das noch niemand, oder es wird ganz einfach verschwiegen. :sure


    Fakt ist, es würde das Skinnen unter MN7 ungemein erleichtern!

  • Dem schließ ich mich an, hab davon leider auch keine Ahnung, aber wäre interessant zu wissen : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB