Zusätzliche Stimmen lassen sich nicht downloaden mittel NavigonFresh

  • Hallo Zusammen,


    bei mir funktioniert der Download der zusätzlichen Stimmen für das 7210 über Navigon Fresh nicht.


    Der Tab "Voices" wird bei mir nicht angezeigt.


    Habe Fresh neu installiert von Navigon Seite (neueste Version), Software auch auf einem anderem Rechner installiert. Bringt alles nichts. Telefonische Anfrage bei Hotline bisher erfolglos.


    Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag zu dem Problem?


    Danke in Voraus.


    Zappelfisch

  • 1. Welches Gerät hast Du genau?
    2. Welchen Softwarestand?
    3. Hast Du die zusätzlichen Stimmen schon bestellt und bezahlt?

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash
    1. Welches Gerät hast Du genau?


    Also laut Überschrift hat er ein 7210, nun bleibt nur die Frage, ob die deutsche oder französiche Variante !


    Französische = ViaMichelin


    Steht auf dem Gerät oben links "ViaMichelin" drauf ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • 1. Es ist ein 7210SD.


    2. Ich habe den aktuellsten Softwarestand (glaube 7.3.5.) auf dem Gerät upgedatet. Muss ich aber nochmal nachschauen!


    3. Stimmen habe ich natürlich schon bestellt und auch bezahlt, Bestellbestätigung ist vorhanden.

  • Du weißt, dass die zusätzlichen Stimmen keine TTS-Stimmen sind, also keine Straßen- und Ortsnamen können?