eten glofiish X 610- Wer hats mit MN 7 getestet?

  • Deshalb ja auch meine Anfrage :D


    64 MB RAM kann (auf Dauer) eigentlich keine gute Performance bei einer speicherhungrigen Navi SW abliefern... : drink

  • funktioniert, aber:
    das MN7- setup erkannte die micro-SDHC-Karte im PDA nicht, daher wurde dem Setup die SD-Card über einen USB-CardReader am PC angeboten.
    Der Testbetrieb lies sich nur starten, wenn der ETEN über WLAN online war.
    Zur Aktivierung: Nach Start vom MN7 im PDA über Optionen, Aktivieren, Optionen in Produktinformationen die Device ID auslesen und damit telefonisch aktivieren. Das Online-Aktivieren funktioniert nicht, weil Navigon den X610 nicht "kennt".

  • Funktioniert und der GPS Empfänger ist sehr gut. TMC geht damit natürlich nur über externen Empfänger. Guter X500 Nachfolger.


    Übrigens, da es nur noch Restbestände der E-TEN Geräte gibt , mit Ausnahme des DX900, hardwareseitig unverändert unter ACER Flagge, wird es keine Tests mehr zu E-TEN Geräten geben.


    Unbedingt zu empfehlen: Ein gestripptes WM 6.1 ROM , wie es auf E-TEN Users angeboten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()