Update auf MN7 1.1.0 für D-A-CH ist da

  • ... und über den AppStore ladbar. Routenplanung, POIs, Blitzerwarnung - alles vorhanden.


    Die Europaversion ist noch nicht verfügbar.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • na dann bin ich doch mal neugierig, wann die "Europäer" in den Genuss kommen!


    Frage: Musste bei DACH wieder die ganze App herruntergeladen werden, oder ist das Update etwas schlanker??


    Chris

  • Zitat

    Original von Lupus
    na dann bin ich doch mal neugierig, wann die "Europäer" in den Genuss kommen!


    Frage: Musste bei DACH wieder die ganze App herruntergeladen werden, oder ist das Update etwas schlanker??


    Chris


    Keine Ahnung, ich habe Europa ... ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von hope68
    Und kein TMC, oder?


    Was steht auf der Navigon Website?

    Zitat

    Weitere Funktionen!
    Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.


    ;)


    Die zum Juli - Update versprochenen Punkte scheinen alle verwirklicht worden zu sein,
    zumindestens das, was ich bislang bei einem "Stadtkurs" zum Doc prüfen konnte.

  • Funktioniert sehr gut! Äussert angenehm ist, dass die Musik bei den Ansagen jetzt leise wird. Klappt super. Blitzer kann ich noch nichts zu sagen, da auf meiner Strecke keine Festen sind.


    Die Blitzerfunktion lässt sich übrigens auch rauslöschen. Sie ist nicht automatisch aktiviert, muss man erst zustimmen.


    Neu ist auch, dass wenn die Navigation startet kurz angezeigt wird, was man gewählt hat. Also, Auto, Mautstrecken, Fähren usw. Es erscheinen kurz Piktogramme davon. Zumindest meine ich, dass das neu ist.


    Die Straßennamen lassen sich leider genauso schlecht lesen, wie bei der PDA Version. Schade. Besser wäre, wenn sie die einfach schwarz darstellen würden und nicht in dieser seltsamen Ausführung.


    Jetzt fehlt wirklich nur noch TMC. Ich hoffe, dass man diese Funktion, wie bei TomTom, über eine Internetverbindung abrufen kann und nicht noch zusätzlich eine Antenne oder ähnliches anschließen muss.

  • Zitat

    Original von simplysax
    Jetzt fehlt wirklich nur noch TMC. Ich hoffe, dass man diese Funktion, wie bei TomTom, über eine Internetverbindung abrufen kann und nicht noch zusätzlich eine Antenne oder ähnliches anschließen muss.


    Wer hätte 2004 gedacht, dass es mal so weit kommt. :D

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Das Display wird bei gleichzeitigem iPod-Betrieb im Hintergrund immer noch gedimmt, auch bei "geeignetem" Ladezubehör.

  • Ja, leider. Ich habe mein iphone in den Settings auf "nie" gesetzt, dann bleibt es an. Ist bei mir kein Problem, da ich es eh immer oben auf Stand by schalte, wenn ich es nicht brauche.


    Ist aber schade, dass sie das nicht in den Griff bekommen haben.

  • Was ist denn aus der Lite-Version geworden? Es gibt weder eine Aktualisierung, noch kann ich diese Version bei iTunes finden?