Frage bezüglich des Becker Indinapolis pro

  • Hi wie ist es möglich die ROM zu formatieren möchte das Radio neuaufsetzen mit der Navigationscd weil das macht immer nen fehler es will immer im Telefonmodus Bluetooth updaten das führt er nicht aus bleibt hängen also macht nix bleibt bei 0 % stehen kennt das Problem jemand kann nämlich nicht die Freisprechfunktion nutzen brauche die aber da ich beruflich drauf angewiesen bin hat jemand nen Vorschlag was man da machen kann außer batterie abklemmen oder Gerät vom Strom nehm gibt es nen anderen Weg?
    Ich hab auch schon versucht das Telefon zu reseten also die Funktion im Servicemenü desweiteren habe ich nen Gerätereset per 1 und 3 und Tel taste ausgeführt aber das bewirkt keine neuinstallation der erinnert sich an fast alles was man vorher eingibt z.B. eine Adresse er navigiert nach dem Reset der soll aber nix mehr wissen und alles neu laden jemand ne ahnung?
    Lg
    Dboxfreak2k4 : drink

  • Hallo!
    Sag mal hast Du von nem Smartphone geschrieben?:wow
    Es wäre hilfreich, wenn Du die Interpunktion und Groß- bzw. Kleinschreibung berücksichtigen würdest.
    Denn dann kann man den Text besser lesen und braucht sich nicht sonderlich darauf zu konzentrieren was man liest, sondern kann sich dem widmen, was gesagt wird.


    Ich denke, dass hilft uns allen.



    Bezüglich der Frage hilft dir wahrscheinlich nur der Becker Service. An die Firmware würde ich jedenfalls nicht "Hand anlegen".


    Gruß,
    Batida2000

  • Gerät ist ein 7950 und das Bluetooth will immer updaten obwohl alles gleich geblieben ist bluetooth vielleicht gesperrt?
    Ist nen Pro

    Einmal editiert, zuletzt von dboxfreak2k4 ()

  • Tach auch,


    was verstehst Du unter "Bluetooth will immer updaten"?


    Den ROM kannst Du selbst nicht löschen. Ein Becker-Service-Partner nutzt dafür ein spezielles Interface und eine sehr spezielle Software. Wenn Du das Problem nicht gelöst bekommst, wirst Du Dich wohl oder übel an einen solchen Profi wenden müssen.

  • Die Bluetooth Software ist aus dem Bluetooth-BGA-Flash gelöscht (schießt sich gelegentlich von selbst ab) die muss man neu Einfllashen dann läuft die Kiste wieder. Dass kannste nicht selbst machen ...



    MfG
    MK

    Einmal editiert, zuletzt von MK82 ()