Farben Landscape ändern !!

  • Ok ! ok !


    Habs ja kapiert..


    Also ich habe ein 7210 und möchte gerne die 3D Darstellung der Landscape´s etwas heller haben.


    Weis jemand Rat ?

  • Zitat

    Original von Steve521
    Ok ! ok !


    Habs ja kapiert..


    Nöö, da links steht immer noch, daß du ein Mäxchen hast ;D

  • Zitat

    Original von Steve521
    wo denn ¿¿¿¿¿¿ ;)


    suppi, du kannst zaubern 8)
    Und keiner hats gemerkt :sleep


    viel Spaß!


  • das geht leider nicht .

  • nicht ???
    als ich das Gerät gekauft habe, waren die Teile schön Grau mit dunkelem Hintergrund,
    seit "EINEM" Update ist dem nicht mehr so, also muss es doch irgend wo zu ändern sein bzw. etwas.

  • hhmpf.... son schei..


    Verstehe nicht warum die dann bei mir so dunkel sind....


    Danke für die Antworten..

  • Zitat

    Original von Steve521
    hhmpf.... son schei..


    Verstehe nicht warum die dann bei mir so dunkel sind....


    Danke für die Antworten..


    Nachtmodus ? Displayhelligkeit in den MN7 Settings ?

  • Wenn man den 7210 besitzt, sind die Kartendaten heller. Da Du scheinbar aber nicht weisst, was Du für ein Gerät besitzt ( Max, 7210 oder was weiss ich ) wird es schwer. Beim 7310 z.B. sind die Kartenfarben dunkler als beim 7210. Daran kann man nichts ändern.

  • da hat der gute herr wohl ein 7310er update gemacht ^^ weil beim 7310 gibt es andere kartenfarben, welche dunkler sind als 7210 oder mäxxchen

  • Zitat

    Original von viperjens
    da hat der gute herr wohl ein 7310er update gemacht ^^ weil beim 7310 gibt es andere kartenfarben, welche dunkler sind als 7210 oder mäxxchen


    dann sollte er mal sein profil von "habbich" auf sein aktuelles Navi ändern ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    dann sollte er mal sein profil von "habbich" auf sein aktuelles Navi ändern ;)


    Dann kann er ja nicht mehr nach der Software vom 7210 fragen, weil er ja das Update gemacht hat vom Max zum 7210 oder 7310 oder was auch immer.


    Zitat

    Original von Steve521
    nicht ???
    als ich das Gerät gekauft habe, waren die Teile schön Grau mit dunkelem Hintergrund,
    seit "EINEM" Update ist dem nicht mehr so, also muss es doch irgend wo zu ändern sein bzw. etwas.


    Zitat

    Original von chrissi0407


    Nöö, da links steht immer noch, daß du ein Mäxchen hast ;D


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Er meint Landmarks, so wie im gelöschten Thread. Oder evtl. auch CityView. Nicht die Kartenfarben.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Er meint Landmarks, so wie im gelöschten Thread. Oder evtl. auch CityView. Nicht die Kartenfarben.


    Beim Max ?( :gap :gap