Farben Landscape ändern !!

  • Zitat

    Original von dei71


    Beim Max ?( :gap :gap


    Nö, beim 7210! :D

  • Zitat

    Original von souljacker


    Nö, beim 7210! :D


    Hach ist das alles schwer zu verstehen, sicher das er den 7210 meint und nicht den 7310? Oder welche Softwareversion? MN 7.3.1, MN 7.3.2, MN 7.3.3, MN 7.3.4 oder gar MN 7.3.5. Oder doch gar die MN 7.4.1, oder MN7.4.2. Fragen über Fragen. 8)[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif]

  • Zitat

    Original von dei71
    ...
    Fragen über Fragen.


    Ja, ja!


    Aber trotzdem immer nur eine Antwort:


    Geht nicht!


    Egal welche Software, welches Gerät oder was auch immer. :D


    : drink

  • das es generell nicht geht ist aber nicht ganz richtig.


    Die Kartenfarbe (grau oder grün) hängt nämlich vom mapdrawer.nfs ab und je nach Version oder Gerät gibt es unterschidliche.


    Wenn man die alte vorm Update gesichert hat, könnte man zumindest versuchen, ob's mit der alten mapdrawer.nfs noch lüppt.


    Ist natürlich fraglich, ob der TS überhaupt die Kartenfarbe meint denn unter Landscape versteht man ja eigentlich das Querformat im Gegensatz zu Protrait (Hochformat).

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy


    Ist natürlich fraglich, ob der TS überhaupt die Kartenfarbe meint denn unter Landscape versteht man ja eigentlich das Querformat im Gegensatz zu Protrait (Hochformat).


    Eigentlich eigentlich ist landscape das englische Wort für Landschaft....


    Grüße

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    Eigentlich eigentlich ist landscape das englische Wort für Landschaft....


    Grüße


    Ohne Worte! :D :gap


    : drink

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    Ist natürlich fraglich, ob der TS überhaupt die Kartenfarbe meint denn unter Landscape versteht man ja eigentlich das Querformat im Gegensatz zu Portrait (Hochformat).


    Querformat = Paysage


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Querformat = Paysage


    das war's jetzt auf Französisch, gell. Müßte aber


    Landschaft = Paysage


    heißen... :D

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy


    das war's jetzt auf Französisch, gell.


    Ich wollte mal ein wenig Kultur ins Forum bringen ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich wollte mal ein wenig Kultur ins Forum bringen ;D


    Sascha


    :gaehn :rofl :lachen :lachen :whatever

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ich wollte mal ein wenig Kultur ins Forum bringen ;D


    Sascha


    Merci!