Aktuelle Kartenversion?

  • Hallo,
    habe ein Chicago 9000 mit der Version 7.0.3527 und hätte gerne gewußt
    welche Version das Upgrade Chicago - Europa [DVD] Preis: 59,95 hat, da es auf der Internetseite von Route66 nicht ersichtlich ist?
    Vielen Dank.

  • ich würde direkt bei R66-Support anrufen und die dazu befragen. Evtl. kannst du auch bessere Konditionen dabei rausschlagen, als die vom I-net. Meine Upgrade-DVD habe ich z.B. kostenlos zugeschickt bekommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von s_haller ()

  • Hallo s haller,
    danke für die Info.
    Kannst Du mir bitte noch sagen welche Kartenversion Du jetzt
    durch das Update hast?
    Vielen Dank.

  • 2007-Q2 :-D)


    ... deshalb fahre ich mittlererweile mit iGo8@Chicago900 und Kartenmaterial 2009.02...

  • Hi (s_haller ?)
    habe mir mal die Version MN7 pda try & buy heruntergeladen, um vielleicht für meinen Chicago 6000 mit SD-Karte 4GB etwas aktuellere Karten zu bekommen.


    Frage.


    Kann ich diese Version installieren (PDA)?
    Ins Verzeichnis AudioPlayer - wenn möglich.
    Was muß ich tun - bin relativ unbeleckt am Navi.
    Habe den ganzen Thread durchgelesen, bin aber nicht viel weitergekommen, da du die
    Anweisungen wohl per PN verschickt hast.
    Vielleicht auch noch mal an mich?


    Die Anleitung für die Version 6.5 war sehr anschaulich. Sollte ich zuerst diese Version versuchen? und wo gibt es die?
    Ach ja - die Firmware ist R08-1128. Geht das überhaupt?
    Gruß ATZBABY