z201 'Positionspfeil' in 'Auto' umwandeln?

  • Hallo Waasol,


    es spielt keine Rolle ob ich einen bestimmten Ordner in der Data.zip habe oder den selben Ordner ins iGo Hauptverzeichnis lege,denn wenn der Ordner im Hauptverzeichnis liegt wird vorrangig behandelt! Somit kann man beliebige Änderungen erstellen OHNE das man die Data.zip ändern muß! Und du wirst dich wundern was alles über Einträge in der sys.txt bewirkt werden kann! Das nur einmal zu deinen Zweifeln an der Vorgehensweise!


    Zudem muß ich auch Partei für MBj 1703 ergreifen,denn wenn jemand Zweifel hat ob er hier Dateien einstellen darf (oder er zu anderen Foren verlinken darf),dann sollte er es lassen und ich denke das hat auch nichts mit "heiss machen" zu tun!

  • @Samue,



    ich habe das mal so nachvollzogen wie es beschrieben worden ist.


    Und siehe da es geschieht überhaupt nichts.


    Jetzt die Frage wie es denn funktionieren soll, ich habe diverse mdl und tex Dateien gefunden von Autos.


    Und eins würde ich nun gern nach diesem Schema einbinden.


    Und nun ihr , denn es funktioniert so nicht, nicht mit der orginalen Soft von Becker.


    Ich denke da ist ein Fehler drin soory so ist es aber nun mal und es funktioniert nicht...



    Gruß


    Waasol

  • Hallo Waasol


    nun beim User Duke II scheint es ja funktioniert zu haben! Ich muß gestehen ,daß ich es selbst noch nicht probiert habe,finde es nicht so schön.

  • Hi, muss mal kurz meinen Senf dazu mischen.


    Die Settings bewirken ein optimales aussehen in Grösse und Position.


    Mehr gibt es sonst nicht zu sagen.


    Hatte anfangs den HotRod, der wirkte aber zu gross und protzig. Jetzt hab ich den roten Wagen.
    Sieht am besten aus und wirkt nicht aufdringlich.


    Gruss und schönes WE - Duke2

  • Hallo @all




    OK ich denke wir sollten das Thema nun damit beenden.


    Wer es nach dieser Anleitung hinbekommt soll es nutzen wenn er mag die anderen haben halt eben Pech gehabt.


    Natürlich sollte auch jeder mal selber etwas experimentieren um das heraus zu finden.


    Denke wenn jemand sagt es funktioniert dann wird es auch gehen nur muss man halt heraus bekommen wie man es einrichten


    muss und wenn man das weiss wird es bestimmt funktionieren.


    Ich dachte nur von Prinzip her sollte man sich gegenseitig helfen, da es aber aus rechtlichen Gründen nicht geht muss man halt selber suchen. das Internet dazu Google ist groß.


    Und wer welche findet und sie sauber einbinden kann soll sich freuen.


    Für mich ist das Thema damit abgehandelt, weil es nicht Lebenswichtig ist nur das Routing muss stimmen.


    Wünsche trotzdem allen viel Spass und Freude an Ihren Navis...




    Gruß


    Waasol

  • @ hallo all,


    ich weis ja nun das es aus rechtlichen Gründe nicht seine darf.
    also sollten wir nun alle das Thema abhaken.
    es hat ja niemand behauptet das ich nicht lernfähig wäre oder doch ??.
    Für mich selber ist die saubere Navigation wichtiger als eine Auto oder sonst was.
    Also Kollegen nichts für Ungut kann euch gut verstehen und bin auch nicht verägert oder sowas ist alles
    im Rahmen und sollte auch so bleiben, denke mir dann helft Ihr eben bei anderen Sachen wo es machbar ist OK...


    Gruß
    waasol