ROUTE 66 Ultimate Traveller Bundle

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das ROUTE 66 Ultimate Traveller Bundle für 99,90 erworben. Sehr schnell bekam ich den Aktivierungscode per Email zugesand.


    Benelux habe ich schon vor 2 Jahren erworben.


    Bei der Bestellung des Bundles hatte ich nicht an die zu geringe Größe der Speicherkarte meines Nokia 6110 Navigator (1GB) nachgedacht.


    Über Route66 Sync wollte ich den Gutscheincode eingeben, doch die Software quittierte die Eingabe mit "Speicherkarte nicht vorhanden", oder so ähnlich.


    Nach dem Erwerb einer größeren Speicherkarte (4GB) wollte ich den Vorgang erneut ausführen, aber mir wurde ein ungültiger Gutscheincode angezeigt. Der Support ist keine wirkliche Hilfe und meint, das MUSS funktioniern.


    Was nun?


    MfG Fritz Hups


  • "Update" War mein Fehler, ich hatte überlesen, das es sich um Route 66 Maps handelt. Bin davon ausgegangen, das es sich um ein Update der auf dem Handy befindlichen Navisoftware handelt. Neue Software auf dem Handy installiert, Gutscheincode eingegeben, Software mit Route 66 Sync syncronisiert und ab gehts!


    MfG Fritz Hups

  • Ständig Abstürze und der Verkehrsfunk kann auch nicht mehr geladen werden.


    Der Tel.-Support in Berlin bei Route66 ist gestört und den email-Support kann man getrost vergessen ... was ist hier nur los? Was erlaubt sich diese Firma?


    Ich bin drauf und dran, auf Nokia Maps 3.0 umzusteigen .... weiß jemand, ob da das TMC(via Web) gescheit funktioniert?

  • Das der TMC-Empfang unbrauchbar ist, kann ich bestätigen, ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, ist eine Frechheit.


    In der Schweiz empfange ich via den TMC-Server von Route66 nur Nachrichten von Italien und Frankreich.


    Der externe TMC-Empfänger wird gar nicht mehr angesprochen, bzw. wird er via Bluetooth verbunden, so habe ich gar keinen GPS-Empfang mehr....



    Ich habe Ihnen am Samstagmorgen per Mail mitgeteilt, das ich innert 30Tagen eine Nachbesserung will oder Geld zurück.



    cu


    senior-ipaq

  • Ist das neue Westeuropa Package von R66 Maps eine Datei oder kann ich davon nur einzelne Länder installieren (z.B. DE, AT, IT)?


    Danke!

  • du kannst aussuchen, welche länder installiert werden sollen. es ist also nicht mehr nur eine große datei. jedes land ist einzeln. so geht dann beispielsweise deutschland, spanien und großbritannien einzeln ohne problem. ist nun somit besser gelöst.