Naviflash und LPG-Tankstellen

  • Hallo Leute,
    hier mal eine komplette Emailanfrage an Naviflash bezüglich LPG-Tankstellen:
    bitte am unteren Ende mit dem Lesen der Emails beginnen!!!!!


    *Editiert von Kristian : Bitte kein Orginal Zitate von E-Mails inkl. Nennung der Namen hier im Forum posten. Dies verstößt gegen Forenregeln. Du kannst gerne die E-Mail mit eigenen Worten inhaltlich zusammen fassen (ohne Nennung von Namen!)*


    Mein Fazit: Sehe mich nach anderen Geräten um. Und tschüss Naviflash X(


    --------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von zak1809 ()

  • Ja, das sehe ich ähnlich wie Du, bin eigentlich mit Naviflash zufrieden, aber bei
    POI etc. sehe ich echt schwarz für den Laden, da einfach zu unflexibel und
    veraltet...