Lösung für POI Sync

  • Hallo,


    es gibt ja aktuell das Problem, dass man bei dem Sync Tool für TomTom keine POI uploaden kann.


    Ich habe mir daher folgende Lösung gebaut. Alle POIs bei denen man Einträge ergänzen möchte kopiert und das D durch einen anderen Buchstaben ersetzt. Zuvor die vorhandenen Einträge in den Dateien gelöscht, damit man mit den neuen Dateien bei null startet.


    Zu diesen Einträgen kann man dann neue POI hinzufügen, ohne das diese bei Sync wieder überschrieben werden.


    Das schlechte daran ist, dass man die gesammelten POIs nicht mehr in der community teilen / austauschen kann - hoffentlich wird hier eine Lösung gefunden.


    Ich würde dann auch die Dateien mit den zusätzlichen Daten zur Verfügung stellen ;)

  • Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht:


    1. Neue POI-Kategorie(n) anlegen (z.B. "Eigene Blitzer") und die tausende neuen Blitzer dort abspeichern.
    oder
    2. Die neuen Blitzer hier melden...


    ...und fertig ist die Laube.

    Gruß gs.arch

  • Das ist doch kompliziert.


    Wenn der Community Gedanke ernsthaft verfolgt werden soll - und so wurde ja ein Großteil der POIs gesammelt - dann sollte dringend eine Sync Funktion gebaut werden.