legale Möglichkeit MN7 auf Medion PNA zu benutzen

  • Hallo,


    Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer legalen Möglichkeit MN7 auf einem Medion PNA 465T zu benutzen. Ich suche hier keine Cracks oder sonstiges Zeug sondern eine legale Möglichkeit, bietet Navigon so etwas an?


    Sollte das nicht klappen (was ich vermute) bin ich bereit mich von meinem Medion PNA zu verabschieden und würde mir ein Navigon PNA zulegen. das 8310 gefällt mir von den Daten ganz gut. Ich muss aber die Möglichkeit haben iGO8 zusätzlich auf dem Gerät zu benutzen. Funktioniert iGO auch auf Navigon Geräten (parallel zu MN7) oder klappt das nicht?


    Danke,


    BG

  • Nein, Navigon bietet die SW nicht einzeln an. Du bekommst die also nur mit entsprechende Hardware.

  • ok, das habe ich vermutet. Wie sieht es mit iGO auf einem 8310 aus?

  • Und iGO8 gibt es nur als PDA-Version käuflich zu erwerben, alle PNA-Versionen sind OEM, nur mit HW zu kaufen.

  • iGO läuft auf Navigon-PNAs hervorragend neben MN7. Aber keine Ahnung, ob auch die offiziell erhältliche PDA-Version läuft.

  • Zitat

    Original von Zero511
    iGO läuft auf Navigon-PNAs hervorragend neben MN7. Aber keine Ahnung, ob auch die offiziell erhältliche PDA-Version läuft.


    Danke, das war dir richtige Antwort.