Mediaplayer für 8310

  • Hallo alle zusammen,
    vieleicht kann mir ja einer helfen,
    ist es möglich den pictureveiwer für einem Mediaplayer zu ersetzen?
    Ich stell mir das so vor, beim Start des Navis(8310) erscheint das Startmenü--
    Navigon ---Musik---Bilder---Telefon
    So nun mein anliegen: Kann man, wenn man auf Bilder klickt einen Mediaplayer zum laufen bringen??
    Wenn ja WIE??
    Auf dem Butten kann ruhig Bilder stehen bleiben,hauptsache der Mediaplayer startet(um Videos anzusehen für die Kid's).
    Bilder kann man ja auch mit dem Mediaplayer anschaun.
    Danke im vorraus!


    Mfg
    paple

    Einmal editiert, zuletzt von Papale ()

  • Ja geht,


    Erstelle einen neuen Ordner in /PictureViewer/PictureViewerOld/ da verschiebst du den Inhalt des Ordners /PictureViewer hinein zwecks backup.
    Dann in der Ordner /PictureViewer/ alle Dateien der Gewünschten Anwendung hinein und die .exe in PictureViewer.exe umbenennen.

  • Super erst mal, und Danke.
    Und wenn Ich noch fragen darf,welcherMediaplayer ist am besten für das 8310 geeignet


    Mfg
    papale


  • JA, so wie beschrieben, aber ich hab einfach den Bildbetrachter mit .old umbenannt und die dateien des Videoplayers ins selbe Verzeichnis des Bildbetrachters entpackt. Funktioniert genauso wie von dir gewünscht. Die exe des Videoplayers bekommt den selben Namen wie der des Bldbetrachters.
    Ich nutze den "The Core Pocket Media Player" kurz TCPMP Version 0,72RC1.
    Kann auch Bilder darstellen und MP3 abspielen.


    HTH
    mfG maddog

  • Wo kann ich den doenloaden, ist das nicht eine Install Version.???




    Wolfgang

  • Ich habe mal ein Test mit einem Video gemacht da ruckelt nichts.
    Was für Datei Endungen spielst du da ab.

    Einmal editiert, zuletzt von qwei ()

  • @Papale, da hier auf Grund der verwendeten SW Version vermutlich die Rechte Dritter verletzt wurden, entferne ich das betreffende Post um rechtlichen Schaden vom Forum abzuwehren!