Zubehör für htc touch pro (FSE und Navinutzung)

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir vor Kurzem ein htc touch pro zugelegt.
    Weil da ein GPS Empfänger drinn ist, hab ich mir mal die T&B Version von Navigon MN7 runtergeladen. Ansich gefällt mir das Programm gut. Könnte ein guter Nachfolger zu meinem Medion Gopal 3 PE PNA werden, der so langsam schon in die Jahre kommt.
    Jetzt überlege ich, wie ich das Ganze am "komfortabelsten" in mein Auto bekomme. Das Auto ist ein Audi A3 8L (BJ Ende 2002) mit concert 2 Radio (Teilaktiv.. FrontLS über Radio, Hinten über nen kleinen Sub).


    Jetzt zum Testbetrieb ist die Tonausgabe vom touch pro über den internen Lautsprecher sehr leise und im billigen Saugnapfhalter kriegt das eingebaute GPS kein Satfix. Also nutze ich für den Ton das Kabelheadset (Nur einen Knopf im Ohr) und meine alte Navilock BT-308 Bluetooth GPS Maus. So läuft das "provisorische" System schon ganz gut. Wenn ich mir den MN7 nach dem Test kaufen will, dann möchte ich das System besser im Auto einbauen.


    Ich dachte da an
    -Fastmute zur Audiowiedergabe über das Autoradio (Navi und Telefon)
    -GNS Adapter für TMC über Autoantenne
    -Externes GPS (weil das interne ja im Billighalter kein Satfix bekommt)
    -Stromversorgung fürs touch pro


    Wie bekomme ich das am Besten gelöst? Geht Fastmute, TMC und GPS gleichzeitig über Bluetooth an dem touch pro oder soll/muss/kann ich einige der Funktionen lieber über Kabel verbinden?


    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen


    Gruss


    JorgLOGAN