Z 203 Visuellen oder Akustischen hinweis

  • Hallo!


    Ich habe mir das Z 203 gekauft und bin auch ganz zufrieden damit!


    Habe allerdings noch nicht so viel erfahrung mit den Tunnen von Navi´s


    Habe dann den @tomic-Skin V2.0 für Z203 raufgeladen es funktioniert alles einwandfrei ein grosses lob an den Programmierer!


    Jetzt kommt meine eigentliche frage!


    Bei mir um die ecke steht ein Blitzer ich bekomme leider keinen Visuellen oder Akustischen hinweis!!!!
    Obwohl ich in Einstellung bei Gefahrenstellen beides auf EIN habe!


    Wenn ich den @tomic-Skin V2.0 für Z203 rüberlade muss ich dann noch irgentwelche änderungen irgendwo vornehen oder soll das gleich auf anhieb laufen oder ist der Blitzer so einer der nicht vom Navi erkannt wird!
    Ich wohne in Schleswig Holstein nur mal so angemerkt!


    Wenn ich drann vorbei fahre sieht man auch den Skin 50km und das zeichen für einen gefahrenstelle!!!


    Wer kann mir den da weiter helfen??


    Vielen Dank schonmal!!

  • Ich denke langsam das mit dem Z205 irgendwas net stimmt in bezug auf die Blitzer.Ich benutze das Z205 und das Z100 mit der gleichen Datenbank an Blitzern.Bei mir gibt es aber 2 Blitzer die stimmen nicht.


    Beim Z205 warnt der Blitzer der beideseitig ist nur in 1 Richtung, dafür der nächste der nur einseitig ist, warnt das Gerät beidseitig.


    Beim Z100 stimmt alles trotz gleicher Datenbank.Das Gerät Warnt die Blitzer so wie sie sein sollen.

  • Hi!


    Habe das programm poi finder 3.5 von der becker seite geladen!
    wenn mann das istalliert und das navi an den PC anschliest istalliert er die Blitzer!
    Wie gesagt in der Karte sehe ich sie auch!!!

  • Hi!


    Super jetzt funktioniert alles!!!


    Bin gestern durch Hamburg gefahren und er hat bei den Blitzern auf der Streck schön Alarm gemacht also vielen Dank noch mal! Jetzt bin ich sehr zufrieden damit!


    Werde gleich ersteinmal bei Media Markt auflaufen und mir eine Antenne für das TMC holen den nächste woche gehts in Urlaub da werde ich das gerät ordentlich austesten!!!


    Vielen Dank noch mal an alle!!!!


    Lg Schorsch


  • wieso TMC Antenne holen? Ist doch im Ladekabel integriert! Falls die integrierte nicht gut genug ist (an meinem Z203 war sie gut) hol Dir lieber einen TMC Y-Adapter dann kannste das Navi quasi fest einbauen.


    Gruß
    Kendu

  • Hi!


    Ja hat man mir im laden auch erklärt habe mich gewundert weil ich noch nicht eine staumeldung hatte!


    Und hatte nicht gesehen das der anschluss hinten für eine GPS-Mouse ist!!


    Gruss Schorsch

  • hy leute
    vorab erstmall wehre an allen dankbar ,die mir bei meiner instalation von blitzfinder an mein navi z203 behilfig sind.


    allso hab das gerät seit knap eine woche ,wehr echt super wenn ich das in mein gerät instalieren könnte,mit euer hilfe schrit auf schrit