transonic 5000 hilfe !!

  • Hilfe

    Habe auf meinen transonic 5000 die MN 6.5.1 draugespielt, Stimmen auser standard sind nicht wählbar Reality View funktioniert auch nicht ,habe was falsch gemacht ??? Oder kann das an falschen Karten glaube ohne Reality View sein. Kann mann alte Favoriten ergendwie noch benutzen.
    Auserdem, wie schalte ich das blöde info dass während der fahrt Gerät nicht zubedinen ist ???


    Gruss
    Waldii ........

  • MN 6.5. läuft auf dem T 5000 nicht bzw. erst nach "größeren" Umbauarbeiten.
    Nimm das 6.2, einen schönen Skin (hatte auf meinem T 5000 den Blueskin von Hendrik (?) drauf) - sah gut aus.
    Reality View kannst Du auch vergessen.
    Leider hat sich mein Navi bei einem Ladevorgang in "Rauch" aufgelöst, d.h. Akku wahrscheinlich geplatzt. Hat mir bis dahin aber gute Dienste geleistet.

  • Habe alles drauf, geht supii auch Reality View.Die alte Transe glaenz wieder.... :gap

  • hi,
    ich habe auch die 6.5.1 auf dem 5000 laufen, alles funktioniert super nur wenn ich die Favorieten aufrufe kommtz Fehlermeldung navigon.exe. Hast du das auch oder hast das gelöst

  • @freak57


    Um Favoriten Fehler zu beheben musst du dir einen anderen Skin (MN6ResourcesBinary.res) suchen.
    Beim suchen drauf achten das es ein Skin für MN6.5.1 Version und für Geräte mit einer Bildauflösung von 320x240 Pixel ist.
    Hier im Forum gibt es genug davon.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Boss71 ()

  • Hat sich erledigt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Roberro ()