Jeep mit Infinity Sound System

  • Hallo ,
    ich wäre auch an dem Fastmute-System interessiert.
    Ich habe einen Jeep Grand Cherokee (Erstzulassung 11/00), der in eurer Adapter-Liste mit "not possible" gelistet ist.


    Ich weiss aber , das es für dieses Soundsystem einen ISO-Adapter gibt.
    Iso-Adapter
    Oder ist einfach das Infinty-Sound-System mit eurer Lösung nicht kompatibel?
    Danke für Infos,
    Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von kurtl1966 ()

  • Moin,


    Das Problem ist nicht der Adapter, das Problem ist, dass das Soundsystem einen externen Verstärker hat.
    Es ist prinzipiell möglich, die FastMute zu nutzen, aber nicht ohne viel "Bastelei".
    Mit diesen Adaptern würdest Du die FastMute zwischen Radio und Verstärker schalten. Dazu bringt die FastMute zum Einen viel zu viel "Bums", zum Anderen muss dann immer das Radio eingeschaltet sein, damit der Verstärker auch läuft.
    Man kann auch die FastMute direkt in die Lautsprecherleitungen schalten. Dazu müssen aber Kabel zum Verstärker (unter einem der Frontsitze?) gezogen werden.
    Günstiger ist in so einem Fall ein separater Lautsprecher und somit die Nutzung der FastMute unabhängig vom Soundsystem.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!