Neue Firmware Version 8.414

  • Hallo Zusammen,
    habe gerade mit TT-Home die neuste Firmwareversion 8.414 (1239/090707)
    auf meinen XL IQ gespielt.
    Ich kann keine Änderungen feststellen. Vielleicht hat ja jemand etwas entdeckt.


    Gruß
    Lille_Sael

  • Kann mir einer sagen, ob der Kreisverkehr-Bug endlich behoben ist?


    Lg,


    frhofer

  • Nö, ich hab die engl. Stimme drauf.


    Probiers doch selbst aus, wennst so ungeduldig bist ;) Mach Dir ein Back-Up von der alten Version über den Explorer und dann installier die neue FW ;) : drink

  • Entschuldige, daß ich frage, bin irrtümlich davon ausgegangen, daß man sich in einem Forum gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht.

  • Das tun wir auch. Peter wohnt in England, hat also mit der englischen Stimmen den Bug nicht. ;)


    Ich hab mir die FW gerade erst geladen, kann also noch keine Aussage treffen.

  • Dank Dir! Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Update! :]

  • Schaun wir mal, was die nächsten Ausfahrten bringen! :)

  • Ich hoffe - für uns alle - Besserung! Ein bißchen peinlich ist's ja schon, wenn man überlegt, daß solche Ansagen seit Jahren funktionieren... Auch die neue Straßennamenansage kann keine Ausrede sein, denn m.E. funktioniert's ja bei den Go's einwandfrei...

  • Also nix mehr neues, als die Computerstimmen Einzug bei den XL's gefunden haben?!

  • Ich schätze, auch dafür müsste ich meinen TT zur Hand haben, oder? ;)

  • Hoffetlich bleibt alls so, wie es ist.
    Ich finde nichts eindeutigeres und präziseres als, "Fahren sie geradeaus über den Kreisverkehr....
    Da muss ich nicht zählen, welche Ausfahrt oder überlegen, wo es hingeht.
    Es ist eindeutig, vielleicht nicht ganz richtig, aber ich will es nicht missen.
    Hoffentlich lässt es TT bei der Ansage.
    Den anderen empfehle ich Navigon oder Igo.


    und jetzt drauf....


    Gus