Sicherheitswarnung beim Partnershop

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Ich würde keine der beiden Links mehr verwenden sondern nur noch über den Partnershop-Button gehen.


    So soll es sein. :)

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich würde keine der beiden Links mehr verwenden sondern nur noch über den Partnershop-Button gehen.


    Weils gut für's Forum ist? ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Ich würde keine der beiden Links mehr verwenden sondern nur noch über den Partnershop-Button gehen.


    Ich habe damals den Button benutzt. Kann eigentlich nur sein, dass dahinter der https-Link war.

  • ...nur zur Info - genau wie vermutet war es. Als mir der Fehler aufgefallen ist, war der Partnershop-Button mit der https-Seite verlinkt. Danach wurde der Link auf http geändert. Ohne https wird natürlich auch kein Zertifikat benötigt.
    Gruß Maerx