.NET CompactFramework update 3.5

  • Hi zusammen,
    Ich habe beim GP-43 den Desktop freigelegt klappt alles super soweit.
    Viele Programme (z.b. RunGPS) benötigen jedoch .Net Compact Framework 2.0 oder 3.5
    Eine entsprechende CAB datei NETCFv35.wce.arm4 habe ich im
    ResidentFlash "NETCFv35" installiert und gestartet. Klappt alles wundervoll und die entsprechende Programme laufen .
    Wenn ich jedoch das NavGear ausschalte und wieder enschalte habe ich das gleiche Problem : Programm startet nicht weil .Net Compact Framework
    zu alt ist. Alle Dateien die im ResidentFlash Ordner "NETCFv35" entpackt wurden werden bei aufruf des Programms gelöscht (Ordner ist LEER)
    Wie bekomme ich .Net Compact Framework 3.5 dauerhaft Installiert ??


    vielen Dank schon mal Rbölli

  • Hallo Rbölli,


    irgendwo hier im Forum gibt es eine Installationsanleitung für den Total Commander (TC).


    Wenn du den Anweisungen folgst, solltest du NETCFv35 genauso permanent installiert bekommen.


    Wie wäre es mal mit einem Link auf diese CAB-Datei? Vielleicht kann die ja noch jemand gebrauchen.....



    Joe

  • Hallo Joe_57


    den TC habe ich installiert und den Desktop freigelegt ,alles kein Problem.
    Die CAB wurde ja auch im ResidentFlash gespeichert und gestartet, nur nach dem aus und wieder einschalten (mit dem Schiebeschalter), wird
    .Net Compact Framework 3.5 von den Programmen nicht mehr erkannt.


    Die passende CAB datei " NETCFv35.wce.arm4 " ist z.B. bei Microsoft kostenlos zu downloaden.



    Das Freeware Programm "KDR GPS Tracker" gibts bei
    http://home.vr-web.de/k-d.redeker/GPS/GPS_Tracker.htm#fih


    ( Die Version Tracker_1 laüft sogar mit dem alten .Net Compact Framework )
    Das Programm ist einfach Super !!! Geocaching, Tracker usw



    Ich Suche jedoch noch eine Möglichkeit, um den Desktop um 90° zu drehen.


    rbölli