wo City-Highlights in fresh?

  • Zitat

    Schönes Wochenende - Danke dem Melder :)


    Aber diesmal gibt es keine Prämie. Vier Tage, schwache Leistung X(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Aber diesmal gibt es keine Prämie. Vier Tage, schwache Leistung X(


    Stimmt - die Prämie hat Bogi kassiert :-D) :-D)


    Hast Du die Dateien eigentlich von Deinem Gerät oder auch irgendwo her und dann unter Deinem Namen hier eingestellt - mit fremden Federn schmücken ist ja auch ganz toll 8)

  • Zitat

    Hast Du die Dateien eigentlich von Deinem Gerät oder auch irgendwo her


    Wieso irgendwo her, die gibt es über Fresh kostenlos, gratis für jeden zum downloaden, daher wundert es mich das sogar das hier nicht erlaubt sein soll.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von hope68


    Stimmt - die Prämie hat Bogi kassiert :-D) :-D)


    - mit fremden Federn schmücken ist ja auch ganz toll 8)



    was sollen eigentlich sollche Schläge unter die Gürtellinie X(
    Seid froh, dass Ihr sollche Leute in eurem Forum habt, die anderen helfen und nicht nur unsinnigen Quatsch verbreiten, der niemandem hilft.


    Gruß


    Tony

    Gruß, Tony

    2 Mal editiert, zuletzt von tonylgn ()

  • Immer diese bösen bösen schlecht gelaunten Mods hier! X( :D :gap


    Jungs es gibt schlimmeres, jetzt kommt mal wieder runter! ;)


    : drink

  • Ja, ne klar - egal, wer schert sich auch um das copyright das auf den Dateien liegt, die hier über den pocketnavigation.de-Server angeboten werden.

  • Zitat

    Original von flinki


    Wieso irgendwo her, die gibt es über Fresh kostenlos, gratis für jeden zum downloaden, daher wundert es mich das sogar das hier nicht erlaubt sein soll.


    Sowas ist hier nicht erlaubt, aber Anleitungen wie man im Endeffekt kostenlos an die Iphone-Version von MN7 kommt, das darf man verbreiten. :gap Lizenzrecht und copyright hin oder her. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Einen wundervollen Samstagabend wünsche ich euch.


    Morgen ist Sonntag und alle können sich erholen und dieser Thread steuert mit HOCHDRUCK auf die Verschiebung in den
    MIMIMIMIMIMIII Thread zu. :-D) :]

  • Zitat

    Original von Zero511


    Sowas ist hier nicht erlaubt, aber Anleitungen wie man im Endeffekt kostenlos an die Iphone-Version von MN7 kommt, das darf man verbreiten. :gap Lizenzrecht und copyright hin oder her. :D


    Ist mittlerweile nach Rücksprache mit Hr. Hahn geklärt und steht auch so in dem Thread.


    Hast Du wahrscheinlich aber auch überlesen. :)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Zero511


    Sowas ist hier nicht erlaubt, aber Anleitungen wie man im Endeffekt kostenlos an die Iphone-Version von MN7 kommt, das darf man verbreiten. :gap Lizenzrecht und copyright hin oder her. :D


    ?( Hättest du das nicht früher sagen können? ?(


    Und ich hab es mir gekauft! :-D) :-D)


    :D : drink

  • Zitat

    Original von technikfan
    Immer diese bösen bösen schlecht gelaunten Mods hier! X( :D :gap


    Jungs es gibt schlimmeres, jetzt kommt mal wieder runter! ;)


    : drink


    Das denke ich aber auch. : drink

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • +1


    Jungs, immer locker bleiben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Ist mittlerweile nach Rücksprache mit Hr. Hahn geklärt und steht auch so in dem Thread.


    ... und gab es dann auch schon eine Rücksprache, ob die Bereitstellung der kostenlosen POIs für Navigon vertretbar wäre ?