Designladekabel im Shop verfügbar?

  • Zitat

    Original von temesvari
    Eingebaute Antenne: ja
    USB-Winkelstecker: nein (macht bei der Aktivhalterung keinen Sinn, im Gegenteil)


    Ich hab mir jetzt extra einen entsprechenden Adapter gekauft, damit der Stecker von der Aktivhalterung gerade nicht so senkrecht nach unten weggeht, sondern rechts zur Seite - und damit parallel unter der Halterung.


    Finde ich persönlich viel besser!


    Nachtrag: Ich vermute, Du sprichst von der originalen Aktivhalterung, da gebe ich Dir natürlich absolut Recht. Ich war in Gedanken bei meiner Aktivhalterung von Brodit, da ist der Winkelstecker wesentlich praktischer 8).

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte1908 ()

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Das ist das Kabel, das bei meinem Mäxchen dabei war ;)


    Dieses Kabel hatte ich - nur als Ersatz für das Auto meiner Freundin - auch bei eBay gekauft. Geschickt bekommen hab ich aber das - für meine Begriffe wesentlich schönere - Designerkabel.


    Und es war auch noch wesentlich günstiger :D.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Ich denke, der "Link oben" ist ein Foto von genaese alias Herbert mit dem Teil, das er bekommen hat.
    Im Angebot auf Amazon, das er bestellt hat, ist das alte Kabel abgebildet.
    odrrrr?


    Nix da Herbert, wenn schon Vorname dann Otto :]

  • Zitat

    Original von genaese
    Nix da Herbert, wenn schon Vorname dann Otto :]


    Herbert-Otto???