JTacho Background für Joshua. Update 20.08.2009

  • Hallo allerseits, hallo Joshua,


    zuerst will ich Joshua für den wunderbaren Skin 1.6.6 für den Z201 bedanken.
    Wirklich gute Arbeit.


    Ich habe gedacht ich kann das Projekt unterstützen. Ich habe neue Hintegrund-Bilder für den JTacho erstellt.
    Joshua, wenn Du sie gut findest dann kannst Du sie in Dein Skin integrieren.


    Update 24.07.2009
    - zwei neue Hintegründe dazugefügt. Sind im Becker Still.


    Update 02.08.2009
    - Roter Hintergrund heller gemacht.


    Update 20.08.2009
    - Neuer Hintergrund: Edelstahl und Leder

  • Klasse Idee, kann ich das auch in den @Tomic Skin für das Z205 einbauen? Ich denke ja, aber wie?

  • Hi Leute,


    ich hätte gerne einen blauen Tacho für das Z100 mit dem Joshua Skin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fighter-rider ()

  • Sieht super aus der Tacho! :tup


    Hab mir den blauen direkt mal in den Joshua Skin 1.6.6 eingebunden, dabei auch mal ein dickes Lob an Joshua für seine super Arbeit hier! :tup :tup


    Kann auch vom JTacho aus direkt auf die Karte zurück springen! :tup


    Jetzt mal meine Fragen:
    1. würde gerne von der karte aus gerne direkt zum Jtacho springen können ohne übers Menü gehen zu müßen!


    Wie und wo muß ich da was einbinden???


    2. Kann man die Blitzer Warnung nicht in den JTacho mit einbinden und wenn ja wie?


    Wäre doch sicher auch etwas was Jochua in seine Skins mit einbauen könnte !


    Gruß und Danke erst mal an alle die hier so Tolle Arbeit leisten!! :tup:tup


    Axel

  • Moin... :D


    ...sehen ja gut aus, die Backgrounds... wie / wo muss ich die denn einbauen?

  • @1965sunnyboy



    Hallo wenn du z.b. von Joschua einen Skin drauf hast findest du an folgender Stelle die Datei die du austauschen kannst:


    \iGO8\CONTENT\skin\Joshua1.6.zip\ui_becker\480_272\background_jtacho.bmp


    Du solltest hingehen und die neue bmp die du haben willst von Namen her ändern auf background_jtacho.bmp und dann nur an die angegebene stellen reinziehen.


    Fertig


    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von axelundrina ()

  • Zitat

    Original von mac.mar17
    Hallo allerseits, hallo Joshua,


    zuerst will ich Joshua für den wunderbaren Skin 1.6.6 für den Z201 bedanken.
    Wirklich gute Arbeit.


    Ich habe gedacht ich kann das Projekt unterstützen. Ich habe neue Hintegrund-Bilder für den JTacho erstellt.
    Joshua, wenn Du sie gut findest dann kannst Du sie in Dein Skin integrieren.



    Hallo mac.mar17,


    gefällt mir gut Dein Hintergrund-Design. :tup


    Habe mich für den roten/schwarzen Hintergrund entschieden.


    Wird in der kommenden Version eingebaut.

  • Hallo joshua03


    es freut mich daß Du meine Bilder in die nächste Version einbaust :D


    Yuuhhuuu !

  • Auch von mir ein Dankeschön für die visuelle Innovation.:respekt


    Nun von mir die Bitte an Joshua an dieser Stelle die Möglickeit eines Startbuttons des Jtachos z.B. wie in einem anderen Skin gesehen mittels antippen rechts unten zu starten.


    Wie ja bereits dank Joshua himself das Return links unten im Jtacho als Option bitte ebenfalls integriert ;D (wenn man schnell reinkommt dann auch wieder raus)


    Thx - Duke2

  • So, habe nach gestrigem Test festgestellt, daß Rot am Tage einfach zu dunkel ist als Hintergrund.


    Das braucht schon ein wenig mehr frische.


    Schade, muß ich leider eins ohne hübschen Rahmen nehmen, aber der Schwarze in der Nacht ist der Hammer.


    Gruß Duke2