Newskommentare: Bilder des MobileNavigator fürs iPhone Updates

  • Es tut sich was ... die Bilder sehen vielversprechend aus. Die Routenplanung ist eine Sache, die ich bisher am meisten vermisse. Wenn jetzt noch TMC oder eine vergleichbarer Dienst über Onlineverbindung umgesetzt wird: klasse. Wenn sich das ganze dann im Ausland deaktivieren lässt: perfekt.


    Ich bin gespannt,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich frag mich nur: warum nicht gleich so ?(


    Ja, ja- man wollte halt "Erster" sein... : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich frag mich nur: warum nicht gleich so ?(


    Ja, ja- man wollte halt "Erster" sein... : drink


    Mit dem "Erster sein" hast du Recht - ich denke mal, das ist auch absolut gelungen, denn von der Konkurrenz ist bislang noch nicht wirklich was auf dem Markt zu sehen ;) Die Anteile hat sich Navigion auf jeden Fall gesichert, warum auch nicht. Zumindest funktioniert das, was bisher abgeliefert wurde, einwandfrei. Nachdem bereits im AppStore auf das Update beim Kauf des MN hingewiesen wird, gehen die Käufer auch kein Risiko ein ...


    Und wir haben alle ja mehrere Navis ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Und je laenger die Mitbewerber nicht aus dem Kreuz kommen um so lauter klingelt die Kasse bei Navigon. Ich weiss nicht wie viele IP. 2 oder 3 in Europa Navigon fähig sind,ingesammt hat Apple über 40 Mio IPhones und diverse Ipods verkauft das ist eine Hausnummer .Zahl habe ich aus eine Iphone Postille ..


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau


    Und wir haben alle ja mehrere Navis ;)


    aber nur für Testzwecke ;) : drink