FFUI error mit Joshua Skin auf Z201 ?

  • Hallo Leute,


    ich habe einen Becker z099. Ich habe darauf die Software vom z201 draufgespielt. Alles funktioniert wunderbar...bis auf eins. Wir haben den Joshua Skin 1.6 fürs z201 runtergeladen. Doch wenn wir das Navi starten kommt die Fehlermeldung "FFUIERROR: Parse error [</layer> expected]". Was bedeutet das ? Wie kann ich den Fehler beheben ? Ich habe auch schon versucht die Software vom z099 draufzuspielen doch es macht keinen Unterschied. Ich habe auch nicht verändert und bin exakt der Anleitung vom Joshua gefolgt...
    Ich hatte den Joshua skin auch auf meiner z099 Software drauf und da hat es funktioniert. Nur halt bei der z201 Software will es nicht funktionieren.


    WAS KANN ICH TUN ?


    mfg V1Russ

  • Also ich muss schon sagen du bist echt der Hammer.Glaubst du den allen ersntes das dir bei so einer Anfrage hier irgendjemand hilft?
    Erwartest du das dir jemand support gibt auf etwas was nicht auf dein Gerät gehört?


    Ich sag es dir nun noch einmal.KAUF DIR DAS ORIGINALE GERÄT MIT DER ORIGINALEN SOFTWARE UND ALLES WIRD FUNKTIONIEREN.


    Dir wird keiner helfen deine Illegale Software zum laufen zu bekommen.

  • Zitat

    Original von @tomic
    KAUF DIR DAS ORIGINALE GERÄT MIT DER ORIGINALEN SOFTWARE UND ALLES WIRD FUNKTIONIEREN.


    Dir wird keiner helfen deine Illegale Software zum laufen zu bekommen.


    Genau so wird es in diesem Forum gehandhabt.


    Thema deshalb geschlossen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??