Bluetooth Z205

  • Hallo ,


    Habe mal ne Frage -- Mein Bluetooth Modul hängt sich manchmal auf, wenn ich dann hingehe und im IGO 8 Ordner "Save" die system auf BTPOWER="0" setze klappt wieder alles normal.


    Kann jemand eine befehlszeile oder sowas schreiben , das nach dem ausschalten das BT Modul automatisch immer auf BTPOWER="0" gestellt wird ?


    Gruß vom Niederrhein : drink

    Einmal editiert, zuletzt von sladdy ()

  • Hi, habe deine Frage mal in einen passenderen Bereich geschoben.

  • Hallo,


    was passiert denn wenn du diesen Eintrag:


    [debug]
    BTPOWER=0


    in die sys.txt setzt!?

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von samue
    Wuschi (marcus),


    naja,so ganz der passende Bereich war das ja nicht! Hat ja nicht wirklich was mit Skins zu tun. ;)


    Deshalb hab ichs doch verschoben! ;)

  • Jetzt hast du mich aber verwirrt??? ?(


    Ich habe meinen Beitrag oben schon korrigiert! ;)

  • so , jetzt habe ich den Josh ... Skin gelöscht , und alles läuft supi!!


    Wieso bleibt das bluetooth Modul hängen , mit dem Bildschirm -- Bluetooth wird gestartet.


    Das gleiche bei Atomic Skin-- ?? Weshalb ?


    Gruß Guido

  • Hallo,


    magst du diesen sys.txt. Eintrag mal probieren? Dann wird das Bluetoth wahrscheinlich ersteinmal ganz abgeschaltet,aber vielleicht kommen wir ja so immer etwas näher an das Problem!


    [debug]


    bluetooth_available=0

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo, ich habe manchmal auch Probleme mit der Bluetoothverbindung ( Z 205 )bzw. will ich die Verbindung mit meinem Handy akzeptieren resetet das Navi immer wieder erst wenn ich es wieder auf die Werkseinstellung zurücksetze funktioniert es wieder. Aufgefallen ist mir dieses wenn das Navi vorher am USB-Kabel gehangen hat.
    Wer weiß Rat


    Viele Grüße
    Bodo

  • Habe ein ähnliches Problem, bei mir lässt sich Bluetooth auch nicht mehr aktivieren :-(